Der Lush Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jupp. Das schmiert man über die nassen Haare und denkt erstmal..."NIEMALS macht das sauber...."

Macht es aber. Leider hält der Duft nur sehr kurz an. Das ist echt schade...
ich kann mir das auch grad nicht vorstellen, mit so nem Stückchen durch die Haare zu gehen :D Schäumt das wenigstens ein bisschen? Und kriegt man für die losen Shampoos ne Dose oder so? Oder ich nehm n alten Seifenhalter dafür :D
Ja, das stimmt.
Ich bezahle für meines irgendwie 7,95€... und das hält richtig, richtig lange. Ich finde die Sachen von Lush allgemein sehr ergiebig. Also die Seifen, Duschgels, Bodylotions und Shampoos.

:) Das hätt ich nämlich befürchtet, dass mir das zu schnell weg is.
Man, ich will n Jelly, das war so cool :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
ich kann mir das auch grad nicht vorstellen, mit so nem Stückchen durch die Haare zu gehen :D Schäumt das wenigstens ein bisschen? Und kriegt man für die losen Shampoos ne Dose oder so? Oder ich nehm n alten Seifenhalter dafür :D


:) Das hätt ich nämlich befürchtet, dass mir das zu schnell weg is.
Man, ich will n Jelly, das war so cool :)

Also die flüssigen Shampoos sind schon in Flaschen :D
Die Shampoo Bars sind in Folie eingepackt... wenn du allerdings zwei bestellst, ist online zumindestens so, bekommst du eine Dose kostenlos dazu ;)

Ja, die Jellies sind echt geil :D
Nur Whoosh gefällt mir vom Geruch her nich so gut.. ich muss mal schauen ob ich mal ein anderes ausprobiere :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich kann mir das auch grad nicht vorstellen, mit so nem Stückchen durch die Haare zu gehen :D Schäumt das wenigstens ein bisschen? Und kriegt man für die losen Shampoos ne Dose oder so? Oder ich nehm n alten Seifenhalter dafür :D


:) Das hätt ich nämlich befürchtet, dass mir das zu schnell weg is.
Man, ich will n Jelly, das war so cool :)

Ne, nur ne Tüte. Also brav wegpacken oder ne trockene Seifenschale nutzen. Das schäumt, aber nur wenig.

Jelly? Ham die. Derzeit mit Glühwein-Mief :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also die flüssigen Shampoos sind schon in Flaschen :D
Die Shampoo Bars sind in Folie eingepackt... wenn du allerdings zwei bestellst, ist online zumindestens so, bekommst du eine Dose kostenlos dazu ;)

Ja, die Jellies sind echt geil :D
Nur Whoosh gefällt mir vom Geruch her nich so gut.. ich muss mal schauen ob ich mal ein anderes ausprobiere :)

whoosh war das blaue, oder? Ich kann mich grad an keinen speziellen Geruch erinnern :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also die flüssigen Shampoos sind schon in Flaschen :D
Die Shampoo Bars sind in Folie eingepackt... wenn du allerdings zwei bestellst, ist online zumindestens so, bekommst du eine Dose kostenlos dazu ;)

Ja, die Jellies sind echt geil :D
Nur Whoosh gefällt mir vom Geruch her nich so gut.. ich muss mal schauen ob ich mal ein anderes ausprobiere :)

Im Laden nicht. Da kriegste nur mal ne probe...keine Seifenschale. Ich kauf das ja immer direkt im laden weil der nur 5 Minuten von meinem Büro weg ist.

Whoosh ist ziemlich komisch. Da gibt es echt bessere...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
whoosh war das blaue, oder? Ich kann mich grad an keinen speziellen Geruch erinnern :(
Jap, Whoosh ist das blaue...
Im Laden nicht. Da kriegste nur mal ne probe...keine Seifenschale. Ich kauf das ja immer direkt im laden weil der nur 5 Minuten von meinem Büro weg ist.

Whoosh ist ziemlich komisch. Da gibt es echt bessere...

Echt?
Okay... also wenn man online bestellt ist es auf jeden Fall so. Hab mir aber extra ne Dose mitbestellt bei meinem Shampoo. Der nächste Laden ist für mich leider n Stückchen :D

Finde ich auch. Welches benutzt du denn?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jap, Whoosh ist das blaue...


Echt?
Okay... also wenn man online bestellt ist es auf jeden Fall so. Hab mir aber extra ne Dose mitbestellt bei meinem Shampoo. Der nächste Laden ist für mich leider n Stückchen :D

Finde ich auch. Welches benutzt du denn?

Derzeit eins von Penny :D Ich hab echt nicht die Kohle mir alles von Lush auf einmal zu kaufen. Im Januar gehts weiter :) Dann werde ich wohl das Olive Branch nehmen :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:o ich glaube ich fahr morgen mal in die innenstadt und guck mal bei lush rein. die badekugeln klingen toll und ich brauch noch geb und weihnachtspräsente :D