Der Lush Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öhm, so würd ich das nicht sagen, da waren echt coole Sachen dabei, an denen ich ma geschnuppert hab, bevor er auf mich zukam. Aber ich war ja auch nur 5 Minuten da.
Und nur weil mir nicht jeder Duft gefällt, heißt es doch nich, dass ich kein Typ dafür bin :rolleyes:

Sorry, aber du sagst es mieft, es stinkt etc, der Verkäufer isn Schwuler...was soll man da anderes denken? ;)

Die Leute die da arbeiten haben extrem strenge Vorschriften wie sie auf die Kunden zugehen sollen. meistens klappt das auch :D

Ich hatte vor 2 Wochen mein Näschen in eines der goldenglitzernden SoapBars getunkt. Fehler. Großer Fehler. Ich sah stundenlang aus wie Rudolf das GOLdnasige Rentier...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sorry, aber du sagst es mieft, es stinkt etc, der Verkäufer isn Schwuler...was soll man da anderes denken? ;)

Die Leute die da arbeiten haben extrem strenge Vorschriften wie sie auf die Kunden zugehen sollen. meistens klappt das auch :D

Ich hatte vor 2 Wochen mein Näschen in eines der goldenglitzernden SoapBars getunkt. Fehler. Großer Fehler. Ich sah stundenlang aus wie Rudolf das GOLdnasige Rentier...

Ja, es war mein erster Eindruck. Aber wie bei Personen mach ich den Versuch auch gern bei Läden ein zweites Mal.
Aber erstmal Geld haben. DIesen Monat sicher nicht mehr :( Dabei will ich mir jetz auch voll gern was kaufen. Wie lang kommt man denn mit so nem 100g Stück Shampoo aus?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Sorry, aber du sagst es mieft, es stinkt etc, der Verkäufer isn Schwuler...was soll man da anderes denken? ;)

Die Leute die da arbeiten haben extrem strenge Vorschriften wie sie auf die Kunden zugehen sollen. meistens klappt das auch :D

Ich hatte vor 2 Wochen mein Näschen in eines der goldenglitzernden SoapBars getunkt. Fehler. Großer Fehler. Ich sah stundenlang aus wie Rudolf das GOLdnasige Rentier...

So gings mir auch als ich in Essen war :D
Ich hab mir eine glitzernde Badekugel angeschaut... und danach glitzerte aufmal meine ganze Umgebung auch :D


Und an die beiden Männer hier :o
Ich hab geschrieben das dies ein Thread ist, indem eher die Frauen quatschen werden :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja, es war mein erster Eindruck. Aber wie bei Personen mach ich den Versuch auch gern bei Läden ein zweites Mal.
Aber erstmal Geld haben. DIesen Monat sicher nicht mehr :( Dabei will ich mir jetz auch voll gern was kaufen. Wie lang kommt man denn mit so nem 100g Stück Shampoo aus?

Meinst du Shampoo oder Seife? :confused:
Ich glaube 100g Shampoo gibt es nicht :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, es war mein erster Eindruck. Aber wie bei Personen mach ich den Versuch auch gern bei Läden ein zweites Mal.
Aber erstmal Geld haben. DIesen Monat sicher nicht mehr :( Dabei will ich mir jetz auch voll gern was kaufen. Wie lang kommt man denn mit so nem 100g Stück Shampoo aus?

ca. 100 Haarwäschen. Ich hab ein halbes Stück zur Probe bekommen und man sieht nicht mal das ich das schon einige male benutzt habe :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich sehe den 100g Preis immer nur in Klammern unter dem normalen Preis angegeben... :confused:

Also mein Shampoo hat, glaube ich, 55g... und ich benutze das jetzt schon fast 2 Monate lang :)
Dusche damit auch jeden Tag und es ist jetzt gerade mal die Hälfte weg :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Dann is das Zeug vermutlich nichma mehr soo teuer, wenn ich dagegen mein Herbal Essences aufrechne :eek::(

Ja, das stimmt.
Ich bezahle für meines irgendwie 7,95€... und das hält richtig, richtig lange. Ich finde die Sachen von Lush allgemein sehr ergiebig. Also die Seifen, Duschgels, Bodylotions und Shampoos.