eigentlich darf ich in solche läden gar nich rein. bei mir sammeln sich schon bodyshop sachen ohne ende. wobei ich denen böse bin, die haben meine absolute lieblings bodylotion nich mehr und ne gute alternative hab ich noch nich gefunden
*staun*
Vielleicht findest du die ja bei Lush
Musste nicht verstehen. Shampoo is nichts für dich und der Rest ist Frauenkram.
haben die ne mit bergamotte ?
n schaumbad findet sicher auch so mancher nicht schwuler mann toll
darüber was es so alles gibtWorüber staunstn du?
Musste nicht verstehen. Shampoo is nichts für dich und der Rest ist Frauenkram.
darüber was es so alles gibt
unfassbar was die mädels alles tun um uns zu gefallen
n schaumbad findet sicher auch so mancher nicht schwuler mann toll
nur in weiblicher begleitung
Die fände eher das emotibomb "Sex in the Shower" toll
nur in weiblicher begleitung
Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist
Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist
habs ausprobiert. bei mir haben kosmetika entweder gar keine auswirkung auf mein wohlbefinden oder sie verschlechtern es. ich mag diese künstlichen dufte nicht, ich krieg davon kopfschmerzen. es war einer der sc önsten tage meines lebens als ich erfahren habe dass es geruchslose deos gibt seitdem benutze ich keine anderen.Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist