IcedTears
Banned
Achso.Ich les nich alles nach.
Zum Glück.
Ja, es ging darum, dass der Fred was für dich wäre, weil das Wort Dusche vorkam
Zum Glück.
Zum Glück.
Ja, es ging darum, dass der Fred was für dich wäre, weil das Wort Dusche vorkam
lies nach hase *kicher* geht um dusche, sex und vibrator
Bei DM gibt es aber auch von Alverde ganz gute Bio-Kosmetik (obwohl ich von dem silikonfreien Shampoo von denen leicht strohige Haare bekomme... )
Der doch nicht. Der braucht auch kein Schaumbad. Der freut sich wie Ömme, wenn er nen vollen Kanister, nen Duschvorhang und das halbe Forumscamp um sich herum hat.
Allerdings glaube ich auch das nich jeder Mann auf so Duftszeugs unter der Dusche steht
Dieses Emotibomb würd ich gerne mal ausprobieren, aber ...allein...es fehlt der Kerl. Und ich geb sicherlich keine 7 Öcken aus um meinen Vibrator damit zu erfreuen d
Ohja.
Bin da doch echt der Nasal-Genießer.
irgendwie klingt das pervers
Na,kommt darauf an.Stinkefußfetisch hab ich nicht.
der richtige duft, kanne echt so einiges bewirken *dümmlichgrins*
Hihi, mit Teebaumöl kann ich meine gesamte Familie verscheuchen, aber ich find den Geruch eigentlich auch ganz nett. Und Teebaumöl hilft gegen alles (meine Oma bevorzugte früher für ihre Wehwehchen immer Kölnisch Wasser, da schnupper ich aber doch lieber an Teebaumöl... ist auch besser für die Haut )Ich mag Lush auch total gerne. Eigentlich echt ne gute Idee, sich mal wieder ein, zwei Sachen zu Weihnachten zu wünschen. Obwohl ich den Body Shop bis jetzt noch lieber mag. Und dann vor allem alles mit Teebaumöl. Ich LIEBE den Geruch von Teebaumöl. Moah.