Der Lush Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hatte neulich auch zum ersten mal seit... 5-6Jahren oder so gebadet. War in nem Hotel. Da musst ich dann natürlich auch, ganz dekadent, aus den vollen schöpfen.
Cranberry Joy Schaumbad ausm body Shop und n Badezsuatz namens "feurige Leidenschaft". Dazu hatte ich vom Hotel aus noch ne Packugn I Love Milka bekommen.
Dann badete ich betrunken um Mitternacht in feuriger Leidenschaft mit ner packung Schokolade. :cool::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich mag Lush auch total gerne. Eigentlich echt ne gute Idee, sich mal wieder ein, zwei Sachen zu Weihnachten zu wünschen. Obwohl ich den Body Shop bis jetzt noch lieber mag. Und dann vor allem alles mit Teebaumöl. Ich LIEBE den Geruch von Teebaumöl. Moah. :)
Hihi, mit Teebaumöl kann ich meine gesamte Familie verscheuchen, aber ich find den Geruch eigentlich auch ganz nett. Und Teebaumöl hilft gegen alles :D (meine Oma bevorzugte früher für ihre Wehwehchen immer Kölnisch Wasser, da schnupper ich aber doch lieber an Teebaumöl... ist auch besser für die Haut :D)