Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
kleiner Zwischenstand:
oNh3I6M.jpg


sorry, meine Handy Kamera is absolut beschissen!!

Wow, chic! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf

danke. Bin so gut wie fertig. Vorerst. Muss noch die Haare vom Joker machen und dann noch Scarecrow, Croc und Harley komplett. Später will ich dann noch ein paar Details mit dünneren Stiften hinzufügen z.B. narben auf Twoface's Gesicht usw. Es is noch n gutes Stück zu tun, aber ich hab gestern einiges geschafft und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
da isses! Jetzt muss nur noch die Tinte trocknen, damit ich die restlichn Bleistiftstellen wegradieren und die letzten Details einfügen kann

9fzLGcg.jpg


hier nochmal mit Banana for scale, wie man auf 9gag sagen würde
o3YNKEY.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
da isses! Jetzt muss nur noch die Tinte trocknen, damit ich die restlichn Bleistiftstellen wegradieren und die letzten Details einfügen kann

9fzLGcg.jpg


hier nochmal mit Banana for scale, wie man auf 9gag sagen würde
o3YNKEY.jpg

Sehr geil!
Was mir nur aufgefallen ist: Two-Face hat auf deinem Bild nicht diese vielen Narben, die er auf der Vorlage hat...
Aber ansonsten: Top!
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
image.php

Das hab ich in der Schule mit Buntstift gemalt.

Tut mir leid, dass es so riesig und von schlechter Quali ist :uff:

Die Feder soll mal ein Tattoomotiv werden. Kennt da jemand zufällig einen guten Tätowierer, der diese "Pastelfarben" und Farbverläufe hinbekommen würde? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
fwänzi, die feder sollte jeder gute tätowierer hinkriegen. mit leichtigkeit. lass die farben ruhig ein bischen kräftiger stechen, da das tattoo mit der zeit verblasst. wäre schade wenn du nach wenigen jahren wieder hin zum nachstechen müsstest. die übergänge vom kräftigen ins leichte/ verschwommene kriegt der tätowierer mit einer " breiteren " nadel hin. so werden auch schatierungen beim tattoo gemacht.
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
wow...das finde ich großartig.
Danke :)
fwänzi, die feder sollte jeder gute tätowierer hinkriegen. mit leichtigkeit. lass die farben ruhig ein bischen kräftiger stechen, da das tattoo mit der zeit verblasst. wäre schade wenn du nach wenigen jahren wieder hin zum nachstechen müsstest. die übergänge vom kräftigen ins leichte/ verschwommene kriegt der tätowierer mit einer " breiteren " nadel hin. so werden auch schatierungen beim tattoo gemacht.

Hmmm, wenn du das sagst...
Ich bin da ein wenig vorsichtig, weil ich schon viele Werke von Tätowierern gesehen habe, bei denen man deutlich sehen konte, dass die Übergänge nicht besonders fließend waren...
Mit den kräftigen Farben hast du Recht. Da hatte ich jetzt so gar nicht mehr dran gedacht.
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
edit: fwänzi du wohnst doch in hamburg nich? jungbluth ist z.b. ein sehr bekannter künstler in der szene. bloody ink sagt mir auch noch was. in hamburg geistern sehr viele und gute tätowierer rum.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
Da schau ich doch gleich mal nach!
Danke :)
gerne doch. mach dich ruhig schlau bei den einzelnen studios. lass dir ruhig zeit und lass dich beraten. wenn du mal zeit hast und dich sowas interessiert. ab und zu gibt es auch tattoo conventions in ganzh deutschlöand verteilt im jahr. geh mal hin schau dich um. du mußt dich da nicht stechen lassen. hol dir imput rein. ist sehr interessant. :)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
gerne doch. mach dich ruhig schlau bei den einzelnen studios. lass dir ruhig zeit und lass dich beraten. wenn du mal zeit hast und dich sowas interessiert. ab und zu gibt es auch tattoo conventions in ganzh deutschlöand verteilt im jahr. geh mal hin schau dich um. du mußt dich da nicht stechen lassen. hol dir imput rein. ist sehr interessant. :)

Jungbluth! Der Hammer! :eek::heart:
Da werd ich bei nächster Gelegenheit mal vorbei schauen.

Ja, zu den Tattooconventions: Da bin ich Ende des Monats in Kiel auf einer. Vielleicht sind da ja auch ein paar interessante Künstler...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
Jungbluth! Der Hammer! :eek::heart:
Da werd ich bei nächster Gelegenheit mal vorbei schauen.

Ja, zu den Tattooconventions: Da bin ich Ende des Monats in Kiel auf einer. Vielleicht sind da ja auch ein paar interessante Künstler...
jup, sag ich doch sind eins der besten inker in der szene von deutschland. lass dich aber nicht bei der convention stechen. die leute sich da extrem im stress. weil viele auch an ein wettbewerb teil nehmen. sie tsechen/ oder piercen da so gut wie möglic´h, aber es muß auch fertig sein. zusehen, paar piercings kaufen, tattoos bewundern. bei der letzten convention hier hat ein piercer ein mädel im luis royo stil gepierct. so mit den platten und ketten. sah ganz toll aus, aber auch sehr schmerzhaft. :D
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
jup, sag ich doch sind eins der besten inker in der szene von deutschland. lass dich aber nicht bei der convention stechen. die leute sich da extrem im stress. weil viele auch an ein wettbewerb teil nehmen. sie tsechen/ oder piercen da so gut wie möglic´h, aber es muß auch fertig sein. zusehen, paar piercings kaufen, tattoos bewundern. bei der letzten convention hier hat ein piercer ein mädel im luis royo stil gepierct. so mit den platten und ketten. sah ganz toll aus, aber auch sehr schmerzhaft. :D

Nene, auf ner Convention will ich das nicht machen lassen ;)
Ist ja auch viel zu unhygienisch :o

Unter dem luis royo Stil kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen aber Platten und Ketten schreckt mich schon ab :uff::)