Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.075
3
63
30
Rosenheim
Wir haben letztes Semester von unserem Dozenten die Aufgabe bekommen etwas mit Bakterien zu "zeichnen". War mir relativ schnell klar was ich machen werde und ich wollte es hier mal öffentlich stellen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.995
195
118
25
Tom Kyle
Wir haben letztes Semester von unserem Dozenten die Aufgabe bekommen etwas mit Bakterien zu "zeichnen". War mir relativ schnell klar was ich machen werde und ich wollte es hier mal öffentlich stellen.
lel
Habe ja vor ca. 2 Wochen einen algerischen Flüchtling unter meine Fittiche genommen. Auf Grund von Mangelernährung kann er nicht schwer arbeiten, möchte deshalb im Designbereich arbeiten.
Hab mal was von ihm eingescannt; Arbeitszeit ca. 2 Std, quasi als Zeitvertreib. Er versucht jetzt, den Umgang mit Farben zu lernen. Keine Ahnung, ob er Chancen hat; was drauf hat er auf jeden Fall!

ahmed.jpg
Hui das is ja cool. Aber das mit dem Flüchtling hör ich grad zum ersten Mal.

Wie groß im Original?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.595
933
128
fwänzi, das gefällt mir auch. Nächstes Cover für Insomnium!?
Würde total passen. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.832
9.891
128
33
Ddorf
schön, dass der Thread mal wieder benutzt wird.

sieht echt super aus. Find du kannst es auch so lassen. :)