Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
29
93
Bei Erlangen
image.php


Acryl auf Leinwand. Durchmesser: 40cm

Hundertprozentig fertig ist es noch nicht.

Tut mir leid, dass die Bildqualität so schlecht ist :uff:

Wow...:cool:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.235
728
98
29
Oldenburg
Hmmm, hab nun nicht wirklich n Thema gefunden wo meins reinpasst, aber extra eins öffen? Nö.

Also, ich schreibe seit einiger Zeit an einer Tribute von Panem Fan Fiction und bin auch ganz glücklich mit ihr, mein einziges Problem? Keine Leser! Bzw. niemanden der mir wirklich Feedback gibt und mein Pluseins sagt immer nur das es super ist und mehr nicht :( Allerdings möchte ich die Geschichte nicht so gerne im Netz veröffentlichen bzw. hab noch keine gute Plattform entdeckt wo sie auch Feedback bekommt.

Daher hier meine Frage, wer hätte intresse daran so eine Geschichte zu lesen? Ich reiß mal kurz an wie ich meine Panem FF aufgebaut habe :)

Die Geschichte spielt vor Katniss und co und es kommen keine Charaktere aus der original Story vor. Praktisch spielt meine Geschichte in Panem aber mit komplett eigenen Charakteren. Genauer gesagt handelt meine Geschichte von den 68. Hungerspielen und statt einen Hauptcharakter zu haben schreib ich aus der Sicht von allen (!) Tributen, heißt 24 mal die Ernte. Bisher bin ich auch noch nicht so weit (Ernte Distrikt 8 um genau zu sein), dennoch sind schon rund 10k Wörter.

Wer intresse hat einfach mal ne PN an mich c:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.834
9.894
128
33
Ddorf
so ich hab auch mal wieder was gemacht. Diesmal sogar analog :eek:
Ich hab vor Jahren mal zum Geburtstag 2 Keilrahmen geschenkt gekriegt, diese aber nie benutzt - bis jetzt. Auslöser war dieser 9gag Post
Ich fand die Idee so geil, dass ichs direkt selbst ausprobieren wollte. Also hab ich in Photoshop einige versuche unternommen und diverse Entwürfe der gleichen Art gemacht und mich letztendlich für die Homunculi aus Full Metal Alchemist entschieden. Hier das Ergebnis (sorry meine Kamera is absolut beschissen):

fma_fanart_by_benowar88-d96le4t.jpg


Das Gleiche mache ich gerade für meinen besten Freund auf nem 70x100 cm Rahmen mit den Villains aus Batman als Geburtstagsgeschenk. Ich poste n Bild, sobalds fertig ist. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.861
5.314
168
44
sehr coole sachen, ihr zwei beiden. ich müßt mich auch mal wieder ans werk machen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.995
195
118
25
Tom Kyle
so ich hab auch mal wieder was gemacht. Diesmal sogar analog :eek:
Ich hab vor Jahren mal zum Geburtstag 2 Keilrahmen geschenkt gekriegt, diese aber nie benutzt - bis jetzt. Auslöser war dieser 9gag Post
Ich fand die Idee so geil, dass ichs direkt selbst ausprobieren wollte. Also hab ich in Photoshop einige versuche unternommen und diverse Entwürfe der gleichen Art gemacht und mich letztendlich für die Homunculi aus Full Metal Alchemist entschieden. Hier das Ergebnis (sorry meine Kamera is absolut beschissen):

fma_fanart_by_benowar88-d96le4t.jpg


Das Gleiche mache ich gerade für meinen besten Freund auf nem 70x100 cm Rahmen mit den Villains aus Batman als Geburtstagsgeschenk. Ich poste n Bild, sobalds fertig ist. :)

Welche denn so? Joker, Penguin, Scarecrow, Poison Ivy, Riddler, Bane, Two-Face, Freezer...?

die sünden sehen cool aus, aber ich hab das zu lange nicht angeguckt, um alle zweifelsfrei zuordnen zu können :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.834
9.894
128
33
Ddorf

Welche denn so? Joker, Penguin, Scarecrow, Poison Ivy, Riddler, Bane, Two-Face, Freezer...?

so solls nachher aussehen:
venoxxdh.png


Villains:
Der verrückte Hutmacher
Clayface
Der Pinguin
Catwoman (ich weiß is eigentlich kein Villain)
Bane
Two-Face
Der Riddler
Poison Ivy
Scarecrow
Der Joker
Mr Freeze (nich Freezer :D)
Harley Quinn
Killer Croc
Arnold Wesker (aka der Bauchredner)

die sünden sehen cool aus, aber ich hab das zu lange nicht angeguckt, um alle zweifelsfrei zuordnen zu können :D

oben von links nach rechts:
Envy
Wrath
Lust

Mitte:
Pride

unten von links nach rechts:
Sloth
Gluttony
Greed

;)

bedankt! :)
 
Zuletzt bearbeitet: