Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.276
4.603
168
44
mujeres-44.jpg




abr_royo_subversive_beauty_new_iii_millennium_2004.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.276
4.603
168
44
Bahhhhh :uff::uff:

Also die Bilder sind nicht schlecht aber so ne Platte in echt.... ne danke!
irgentwo gibts auch bilder von dem mädel, die sich das machen lassen hat. sie hat auch gesagt, den ganzen tag kann man das nicht drin lassen. es würde auch beim arbeiten hindern. sieht halt schick aus, aber ich würds mir auch nicht machen lassen. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.666
9.383
128
33
Ddorf
Sehr geil!
Was mir nur aufgefallen ist: Two-Face hat auf deinem Bild nicht diese vielen Narben, die er auf der Vorlage hat...
Aber ansonsten: Top!

i know. Das war bei 'Details einfügen' mit einbegriffen. ;) Trotzdem Danke!! Das Kuddelmuddel von dir gefällt mir auch sehr gut und die Feder ist auch spitze! :)

So es is endlich fertig:
stNkCRA.jpg

Gott ich hasse meine Handykamera!!:mad:


so fühl ich mich jetzt:
20766194.jpg


Aufwand: ca.40-60 Stunden vom Bleistift bis zum letzten Strich.
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Hui, hier ist mal wieder was los
@Zachia
Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut, die haben auch großen Wiedererkennungswert :)

Hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde, aber: Ich bin mit meinen Modellpferden auf Instagram gelandet. Eigentlich ganz praktisch für die Reichweite :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
egal, hier dar jedwede Art von Kreativität gepostet werden! ;)

sieht ziemlich cool aus. Woraus haste das gemacht?

Die Basis ist eine alte Grafikkartenschachtel. Da drum dann gipsbinde und für die "erde" eine mischung aus kaffesatz, farbe, holzleim und sand. Das Kreuz ist aus diesen Holzspateln die man vom Arzt kennt, wenn er sagt "und einmal ah sagen bitte" :D
Die Büsche sind aus kleintierstreu zusammengebunden.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.666
9.383
128
33
Ddorf
Die Basis ist eine alte Grafikkartenschachtel. Da drum dann gipsbinde und für die "erde" eine mischung aus kaffesatz, farbe, holzleim und sand. Das Kreuz ist aus diesen Holzspateln die man vom Arzt kennt, wenn er sagt "und einmal ah sagen bitte" :D
Die Büsche sind aus kleintierstreu zusammengebunden.

cool. sehr kreativ! :cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
jup, sag ich doch sind eins der besten inker in der szene von deutschland. lass dich aber nicht bei der convention stechen. die leute sich da extrem im stress. weil viele auch an ein wettbewerb teil nehmen. sie tsechen/ oder piercen da so gut wie möglic´h, aber es muß auch fertig sein. zusehen, paar piercings kaufen, tattoos bewundern. bei der letzten convention hier hat ein piercer ein mädel im luis royo stil gepierct. so mit den platten und ketten. sah ganz toll aus, aber auch sehr schmerzhaft. :D

Nene, auf ner Convention will ich das nicht machen lassen ;)
Ist ja auch viel zu unhygienisch :o

Unter dem luis royo Stil kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen aber Platten und Ketten schreckt mich schon ab :uff::)
Quark :o