Der Kunst-und Krakel Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von benOwar, 01. April 2013.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    8.032
    Es ist einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank, liebe Nerdy!

    Und ja, das is Rick & Morty-Style. Und ja, das ist ein Bohnen-Portal!
     
  2. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    332
    Nur die verdammte Rückseite will mir bisher nicht gelingen, grad schon den dritten Anlauf gehabt :uff:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    332
    Rück... seite..! Wobei ichs erstmal wieder in die Ecke gepfeffert habe :ugly:
     
  5. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    332
    Vor ein paar Wochen Photoshop ausgegraben. Holy fuck ist das lang her das ich digial gezeichnet habe, ein altes, altes Grafiktablet auch noch aus der Kabelkiste geholt, funktioniert! Rein digital trau ich mich aktuell noch nicht wirklich, das ist so als müsste ich zeichnen komplett neu lernen :ugly: Für was einscannen und colorieren reicht es aus, bin aber noch dabei mich mit Photoshop anzufreunden.
     
    benOwar gefällt das.
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.190
    Zustimmungen:
    8.296
    Hab die Tage mal wieder angefangen an nem größeren Projekt zu arbeiten. Keine Ahnung ob man schon was auf dem Bild erkennt. Werde das fertige aber hier mal zum besten geben. :cool:

    Maße sind 70x100cm

    [​IMG]
     
    nerd-chan gefällt das.
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.190
    Zustimmungen:
    8.296
    hier auch noch ein etwas älteres Projekt aus dem Lockdown. Ich hab die letzten Monate ein Faible für Model-/Terrainlbau/-Malerei entwickelt und daraufhin beschlossen meine alten Hero Quest Figuren anzumalen. Bin zwar absolut kein Profi, aber für ein 1. Projekt bin ich mit dem Ergebnis wirklich zurfrieden und hoffe bald wieder ein paar Miniaturen anmalen zu können. Hoffe man erkennt ein bisschen was. Sind nämlich mit dem Handy fotografiert. :ugly: ansonsten kann ich auch nochmal ein paar nähere Aufnahmen hochladen.

    [​IMG]
     
    Klaus McKlausen, nerd-chan und Lokilein gefällt das.
  8. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    332
    Fleißig, fleißig! Das erste ist für eine Toilette nehm ich an? Wollte so Figuren auch mal anmalen, hab nur selbst nicht wirklich interesse daran das zu spielen, mir reicht malen! :D
     
    benOwar gefällt das.
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.190
    Zustimmungen:
    8.296
    wo man's hin hängt is am Ende eigentlich ziemlich egal^^ :D

    ja geht mir auch so. Spielen weniger, malen macht aber echt Spaß und ist sehr entspannend. :)
     
    nerd-chan gefällt das.
  10. Niesie

    Niesie Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Mein Zeugs würde ich eher gekrakel nennen... (Aber hey - wenn Chef sagt “teste mal das neue CAD-Programm aus... why not xD)
    Hier einmal meine Lieblingswölfe im LoL-Style :3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier mein Lieblingschar aus LoL mit mir
    [​IMG] [​IMG]

    Uuund hier mal Joakim Bròden als Grailknights-Robo

    [​IMG]

    Hoffe es ist erkennbar o.o
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen