Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Uuuuuund noch eins. :)
IMG_20141227_135357_zps6c9f5a4d.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
kann ich hier eigentlich auch ma posten

falls jmd etwas Ahnung von StarCraftII hat:

das aktuelle Twitter Bild von Dario 'TLO' Wünsch
B2ooYIJCQAAKakj.png

inzwischen is allerdings noch ein 'A' zwischen 'it's' und 'me'

und noch einmal Fan Art. Das 'Oakland Raiders' Logo als 'Raynor's Raiders' ummodeliert.
B47VjwgIMAA3uJA.jpg



beides wure in Illustrator gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Sehr schöner Thread! Wirklich einige beeindruckende Sachen hier :)

Mein großes Hobby neben Musik ist Fotografie; ich könnte teilweise stundenlang draußen verbringen und fotografieren … Und wenn die Zeit das hergibt, kommt das auch durchaus schonmal vor … :) Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder hier rein, falls das jemanden interessieren sollte oder fange auch einen Blog an oder ähnliches … Das habe ich sowieso schon länger mal vor^^

:)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sehr schöner Thread! Wirklich einige beeindruckende Sachen hier :)

Mein großes Hobby neben Musik ist Fotografie; ich könnte teilweise stundenlang draußen verbringen und fotografieren … Und wenn die Zeit das hergibt, kommt das auch durchaus schonmal vor … :) Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder hier rein, falls das jemanden interessieren sollte oder fange auch einen Blog an oder ähnliches … Das habe ich sowieso schon länger mal vor^^

:)

kannst dir ja auch einfach unsere instagrämme angucken :o
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
kannst dir ja auch einfach unsere instagrämme angucken :o

Genau. :o

Sehr schöner Thread! Wirklich einige beeindruckende Sachen hier :)

Mein großes Hobby neben Musik ist Fotografie; ich könnte teilweise stundenlang draußen verbringen und fotografieren … Und wenn die Zeit das hergibt, kommt das auch durchaus schonmal vor … :) Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder hier rein, falls das jemanden interessieren sollte oder fange auch einen Blog an oder ähnliches … Das habe ich sowieso schon länger mal vor^^

:)

Ich möchte eigentlich auch seit längerem nen Blog machen... bin aber im Endeffekt zu faul dafür... Instagram ist eh viel praktischer. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
Sehr schöner Thread! Wirklich einige beeindruckende Sachen hier :)

Mein großes Hobby neben Musik ist Fotografie; ich könnte teilweise stundenlang draußen verbringen und fotografieren … Und wenn die Zeit das hergibt, kommt das auch durchaus schonmal vor … :) Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder hier rein, falls das jemanden interessieren sollte oder fange auch einen Blog an oder ähnliches … Das habe ich sowieso schon länger mal vor^^

:)
klar, mach doch. gibt wirklich leute die ein händchen zum fotografieren haben. :)
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
kannst dir ja auch einfach unsere instagrämme angucken :o


Was ich getan habe :o
Sind wirklich schöne Bilder dabei :)


Ich möchte eigentlich auch seit längerem nen Blog machen... bin aber im Endeffekt zu faul dafür... Instagram ist eh viel praktischer. :D

Ich hatte auch erst überlegt mir einen Instagram-Account anzuschaffen nachdem ich Eure Seiten angeschaut hatte, hab mich dann aber doch für einen Blog entschieden und heute mal damit angefangen ... Mal sehen wie regelmäßig ich es schaffe, etwas zu posten :D


klar, mach doch. gibt wirklich leute die ein händchen zum fotografieren haben. :)

:) Hier mal der Link zu meinem Blog ... pillarsofcowardice.blogspot.de
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe ja vor ca. 2 Wochen einen algerischen Flüchtling unter meine Fittiche genommen. Auf Grund von Mangelernährung kann er nicht schwer arbeiten, möchte deshalb im Designbereich arbeiten.
Hab mal was von ihm eingescannt; Arbeitszeit ca. 2 Std, quasi als Zeitvertreib. Er versucht jetzt, den Umgang mit Farben zu lernen. Keine Ahnung, ob er Chancen hat; was drauf hat er auf jeden Fall!

ahmed.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe ja vor ca. 2 Wochen einen algerischen Flüchtling unter meine Fittiche genommen. Auf Grund von Mangelernährung kann er nicht schwer arbeiten, möchte deshalb im Designbereich arbeiten.
Hab mal was von ihm eingescannt; Arbeitszeit ca. 2 Std, quasi als Zeitvertreib. Er versucht jetzt, den Umgang mit Farben zu lernen. Keine Ahnung, ob er Chancen hat; was drauf hat er auf jeden Fall!

ahmed.jpg

*daumenhoch*

Sieht gut aus. Habe aber keine Ahnung von Kunst. Ich kann nur sagen, ob mir etwas gefällt oder nicht :D