Der Kunst-und Krakel Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf

Nein, keine Sorge :)
Meine Mädels und ich haben da so ein Motto:
"Wenn du etwas nicht zeichnen kannst mach nen Zombie draus!" ;)
Zombies kann ich aber anscheinend auch nicht zeichnen, also ist letztendlich das dabei raus gekommen :D

stark :D
Da hab ich auch noch n Bild für. Lads morgen ma hoch.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu :)

Ich wollt auch noch mal eines meiner Bilder hier zeigen :)

image.php

Superschoen!

Ihr seit alle so verdammt gut....ich trau mich gar nicht auch was herzuzeigen...

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
hier nochmal ein Graffiti von mir. Gemalt, wie immer mit Farber Castell Stiften und anschließend die Farben ein wenig in Photoshop korrigiert und angezogen.
Das wollt ich auch immer noch in Illustrator nachbauen, weil mir das Motiv gefällt.

q2e6_1cb_u5i3o.png

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Herrscht hier noch Interesse an Kunst? :)
Malerisch bin ich nicht allzu engagiert, aber fotografisch. Leider habe ich niemanden der mir quasi ein "Fachfeedback" geben könnte. Aber bei dem was ich hier gesehen habe... Alle Achtung! Wirklich tolle Sachen! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Herrscht hier noch Interesse an Kunst? :)
Malerisch bin ich nicht allzu engagiert, aber fotografisch. Leider habe ich niemanden der mir quasi ein "Fachfeedback" geben könnte. Aber bei dem was ich hier gesehen habe... Alle Achtung! Wirklich tolle Sachen! :)

immer! Der Thread muss mal ein bisschen wiederbelebt werden. Daher nehmen wir das gerne :)