Der Kunst-und Krakel Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
so, nu hab ich auch was gemalt. sind so die ersten gehversuche mit der bob ross technik. noja, ist nicht so einfach. :o :)

picture.php

picture.php

Haste fein gemacht! Hast Du das auch auf Video aufgenommen und gibst sonore Kommentare ab?! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
...die Bilder sind großartig!!! Nur um das auf den Schirm zu kriegen: du malst schon sehr lange (auf Leinwand) - nur jetzt hast du angefangen mit der Bob Ross Technik, oder??

Hui, sehr schick! Sieht wirklich super aus!
Wie lange hast du für die Bilder gebraucht?
jup, hab erst angefangen. wie gesagt, sind so die ersten gehversuche.
der kursleiter hat das superduper gut, schritt für schritt erklärt, ein bischen geholfen und tips gegeben. die zwei bilder haben wir auf zwei tage gemalt. bei dem kurs waren 10 leute und da hat sich das gezogen. zu hause geht das natürlich schneller. aber den kurs würde ich zu jeder zeit wieder machen. :)

ich werd auch an dieser technik dran bleiben und üben. das gefällt mir sehr gut und ist ein schönes hobby ... so neben rübe abschrauben. :ugly::D

Boss Hoss malt auch?! :confused: :o :ugly:

Das obere sieht aus wir ein Nordland Bathory Re-Release :D
Gefällt mir gut! Eki, Du wurdest gerade abgelöst :D ;)
olla quatschkopp. :o:D
nee, eki malt auch sehr schön, sie hat eben einen ganz anderen stil und mal wahrscheinlich auch mit ganz anderer farbe. :)

Haste fein gemacht! Hast Du das auch auf Video aufgenommen und gibst sonore Kommentare ab?! :D
nöij, ich kann das nicht mit dem sabbeln, schon gar nicht auf englisch, da würde dann " english for runaway " drauswerden. :ugly::D

danke euch ;)

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Das Bleistiftbild ist toll! - Menschen kann ich ja mal so gar nicht :eek:

Ich hab mich neulich mal wieder an Aquarell getraut. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. (leider Katastrophen-Foto):ugly:

18045201rw.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
oh feine bilder sind hier wieder reingestellt. mir gefallen beide bilder sehr gut. habt ihr toll gemacht. ich werd mich wohl auch am we wieder ranmachen. :):)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
image.php

Ich sollte zwar eigentlich fürs Abi lernen aber mich überkams grad mal :rolleyes:
Das ist meine ungefähre Vorstellung von Volzotan Smeik, der Haifischmade aus den Büchern von Walter Moers :)
Der Schwanz hätte noch ein wenig schwabbeliger sein können aber naja...

(Bleistiftzeichnung, Outlines mit Fineliner ;))

Zuletzt bearbeitet: