Was versteckt sich denn in der Base um den Schwerpunkt auszugleichen ?![]()
Aha?! Computerfisch?
*sehenwill*
So, Pferd ist endlich fertig. Jetzt kann ichs nicht mehr sehen
![]()
Nee, mit den Fischen bleibt alles beim Alten. Das bezog sich auf die naturwissenschaftlichen Illus.![]()
So, Pferd ist endlich fertig. Jetzt kann ichs nicht mehr sehen
![]()
Sehr sehr schön. Bist ne echte Künstlerin. Machst Du auch Auftragsarbeiten? Ich könnte so ein Pferdchen für meine Tochter brauchen...![]()
Moment, das Ding kann WAS ?!Nichts, unten ist ein bisschen Kit, damit es nicht kippt. Es hätte sogar fast von alleine stehen können.![]()
Sehr sehr schön. Bist ne echte Künstlerin. Machst Du auch Auftragsarbeiten? Ich könnte so ein Pferdchen für meine Tochter brauchen...![]()
Da wir zwar im Thema Kunst sind, aber immernoch in einem Metal-Forum, dachte ich mir, poste ich mal eine meiner Werke die wie ich denke, beide themen bedienen ^^ Ihr seht hier ne Wand-Leuchte mit im Machine Head-Stil, Marke Eigenbau
[/URL][/IMG]![]()
Da wir zwar im Thema Kunst sind, aber immernoch in einem Metal-Forum, dachte ich mir, poste ich mal eine meiner Werke die wie ich denke, beide themen bedienen ^^ Ihr seht hier ne Wand-Leuchte mit im Machine Head-Stil, Marke Eigenbau
[/URL][/IMG]![]()
und was zeichnest du so? welche richtung?Die Leuchte sieht Klasse aus! Wieviel Stunden hast Du denn dafür gebraucht?
Bin leider handwerkisch nicht so geschickt, habe mich eher aufs Zeichnen spezialisiert (Hauptsächlich Bleistift).
![]()