Der Kunst-und Krakel Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
So, Pferd ist endlich fertig. Jetzt kann ichs nicht mehr sehen :ugly::D

op65cg.jpg

sieht echt gut aus! :)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nichts, unten ist ein bisschen Kit, damit es nicht kippt. Es hätte sogar fast von alleine stehen können. :)
Moment, das Ding kann WAS ?! :eek:
Grmpf... Statik ist ein Ar*******. :D Bei mir kippen weit weniger aufwendige (aber dafür - theoretisch - besser ausbalancierte) Modelle wenn man nur mal sanft die Tischkante touchiert...

Mjoelnir89

Newbie
1 Mai 2013
1
0
46
Mülheim
Da wir zwar im Thema Kunst sind, aber immernoch in einem Metal-Forum, dachte ich mir, poste ich mal eine meiner Werke die wie ich denke, beide themen bedienen ^^ Ihr seht hier ne Wand-Leuchte mit im Machine Head-Stil, Marke Eigenbau :D

p24wxawa5yv.jpg
[/URL][/IMG]

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Da wir zwar im Thema Kunst sind, aber immernoch in einem Metal-Forum, dachte ich mir, poste ich mal eine meiner Werke die wie ich denke, beide themen bedienen ^^ Ihr seht hier ne Wand-Leuchte mit im Machine Head-Stil, Marke Eigenbau :D

p24wxawa5yv.jpg
[/URL][/IMG]

...Klasse!! passt hier genau hin!!

...aus welchem Material hast Du die Lampe gebaut?

green wall

17 Juli 2012
128
0
61
Die Leuchte sieht Klasse aus! Wieviel Stunden hast Du denn dafür gebraucht?

Bin leider handwerkisch nicht so geschickt, habe mich eher aufs Zeichnen spezialisiert (Hauptsächlich Bleistift).
picture.php