Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seelenschnitter, 16. Juli 2009.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    :D:D:D

    Heute Termin bekommen, geht am 26 August los.

    Jup, die reißen allet hier ab und bauen neue Häuser, erzähl ich Dir mal in Wacken.

    Glaub ich Dir, dann biste ja auch voll im Streß.
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Hast du doch jetzt gerade schon erzählt :D
    Na, sowas ist ja auch total bescheuert....

    Ja, Stress ist echt gut. Da ist man dann endlich mit einer Sache fertig und es wartet schon längst das nächste und nebenbei rast die Zeit an einem vorbei. Aber heute hab ich viel geschafft, wenn das die nächste Woche so weiter geht, komm ich dieses Jahr vielleicht doch noch zum Strand ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie nett, doch schon vier Wochen vorher. :rolleyes:
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Jup, die zeit vergeht immer viel zu schnell, zuviel zu tun und zu wenig zeit, ich kenn das.

    Siehste, wen Du so weitermachst dann schaffste das wirklich noch.

    Finde ich auch, und irgentwann sollen wir auch noch Kartons für den Umzug bekommen, wann das weiß keiner.

    Aber ein gutes gibt es, ich brauch die Schränke nur ausräumen, da kommt ne Firma die bauen alles ab und in der neuen Wohnung wieder auf, schonmal etwas worum ich mich net kümmern muß.:D;):)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Kartons und Umzugshelfer is aber auch das mindeste...
    Sei mal gespannt was du beim Aus- und Umräumen alles für verloren geglaubte Schätze wiederfindest. :D
     
  6. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Nicht nur das, und was man allet wechwerfen kann.
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    So, kurz mal unter die Dusche hüpfen, bis gleich.
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Stellen sie auch Müllcontainer? :D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Ja, ich hoffe es. Ich glaube aber noch nicht dran, dass meine Hausarbeit so unproblematisch wird :D


    Das mit der Firma ist ja echt ganz cool.
    Wir haben letzte Woche die eine Hälfte Schränke abgebaut und bauen diese Woche die andere Hälfte ab. Nächste Woche kommen dann ein paar Leute zum Verladen helfen. Im Endeffekt sind das bei uns aber zwei Umzüge (im Abstand von 2 Wochen), weil mein Kram woanders hin muss.

    Und 'nen Vorteil hat das Schränke ausräumen auch. Man hat endlich mal wieder die Gelegenheit den ganzen überflüssigen Kram wegzuschmeißen, den man so über die Jahre gehortet hat!
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Hört gefälligst auf zu jammern.....ab morgen wirds schon wieder scheppern und dann kühlt es ab....sind wir doch froh das es endlich mal Sommer ist!:o

    P.S. Ich schwitze auch!:D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Oooooh ja, so viel Müll wie in letzter Zeit hatte ich bestimmt in den letzten 3 Jahren insgesamt nicht :D
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Ich find die Hitze cool :cool: ...hier ist es aber auch nicht soo heiß
     
  13. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Dann brauchen wir auch bald nen paar Tanks auf der Strecke :D

    Ich hau mich nu hin,bin heute total k.o.:D
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Jetz schläft der auch noch...:o:rolleyes::p

    Mit der feuchten Unterhose?:eek::D
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Bei uns ist es schon ziemlich heiß, ich schätze wohl an die 30 Grad....aber trotzdem gut auszuhalten....war jetz paar Stunden mit meiner Mam im Garten rumgesessen im Schatten, das war nett!:):D
     

Diese Seite empfehlen