Iscariah
Moderator
Draußen ist es echt unerträglich heiß! Hoffentlich ist das auch noch so wenn ich dann Urlaub habe
Jaja, ich fahr erst noch ne Runde über Holland, damit die Front auch schön von Westen den Dongberg erreicht wie sich das gehört.
Nach Arbeit in Bus steig
*Schnappatmung*
Man atmet sehr flach. Ist erstens eh kaum Sauerstoff da und zweitens riecht der , der noch da ist, äussert .....bedenklich...
Man hält seinen Kopf gesenkt weil man NICHT mit der Nase in der haarigen nassen Achselhöhle des Dicken vor einem enden möchte...
Und das AUssteigen war HERRLICH!!
MMMhhh klingt erotisch
hmerrrrnjaaaa
NEIN! Echt nicht. Das ist fast genau schlimm wie auf einem sonnigen Festival plötzlich den nackten dicken nassen Bauch von so einem August ins Kreuz gedrückt zu kriegen. Wieso denken dicke Männer immer, sie müssen sich ausziehen....???
Na weil: Dieser Bauch wurde erarbeitet,nicht angeboren
und weil: Jedes Gramm war teuer
Trotzdem ekelhaft!
Na weil: Dieser Bauch wurde erarbeitet,nicht angeboren
und weil: Jedes Gramm war teuer
Achso. Deswegen rennen die Ischen mit ihren falschen Titten auch immer nur im Bikini herum *Erleuchtung hab*
*kicher*hmerrrrnjaaaa
NEIN! Echt nicht. Das ist fast genau schlimm wie auf einem sonnigen Festival plötzlich den nackten dicken nassen Bauch von so einem August ins Kreuz gedrückt zu kriegen. Wieso denken dicke Männer immer, sie müssen sich ausziehen....???
*kicher*
Ich stimm dir zu, das ist in der Tat immer sehr unlecker
Blöd isses aber auch bei so einer Hitze total erkältet zu sein und den ganzen Tag Tee trinken zu müssen
Die Kombination Bauch und rumwedeln ist irgendwie lustig
Ob ich mir noch nen Ingwertee mache?