Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Ich hab eben gepennt und geschwitzt wie ein Ochse! *glotz*
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hier is dat so warm, dass man nichtmal irgendwas unternehmen will, weil es so warm ist, obwohl man eigentlich gerne was unternehmen würde ! :(:(
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich wuchte heute (gestern) so die 50l Bierfässer durch die Gegend, meint mein Chef: Du beginnst auch nur vom Gedanken an Arbeit an zu schwitzen.

Ich denk so, machs doch selber, Du Depp! :uff::uff::uff:

Nach vorsichtiger Leergutzählung haben wir (zu Zweit)
120l Fassbier
90l Wasser/A-Schorle
45l Wein
50l Flaschenbiere
60l Softdrinks (Cola, Fanta, Mezzo...)
raus gehauen.
Da darf auch mal die ein oder andere Perle die Stirn runter rinnen.

Montag ist Schwörmontag in Ulm, Nationalfeiertag. Da geht locker das 10fache über die Theke, aber auch mit 10mal soviel Personal.

So, jetzt erst mal ein bisschen runterkommen und dann ganz geschmeidig duschen. Ick freu mir druff!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Es ist 1:30 und immer noch gefühlte 30° in meiner Wohnung :o
Ich kann Nachts nicht schlafen, Tagsüber auch nicht - Ich penn einfach irgendwann ein und das mehrmals am Tag. Inzwischen dusch ich auch schon 3 mal am Tag und überlege ob ich in den Hausflur ziehe weils da so schön kühl ist :ugly: