Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seelenschnitter, 16. Juli 2009.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.080
    Zustimmungen:
    25.885
    Ich hab eben gepennt und geschwitzt wie ein Ochse! *glotz*
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Hier is dat so warm, dass man nichtmal irgendwas unternehmen will, weil es so warm ist, obwohl man eigentlich gerne was unternehmen würde ! :(:(
     
  3. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so :D gleich auf nem gebbi eingeladen und ich bin soooo unmotiviert :D was auch daran liegen könnte dass es fast gar nichts alkoholisches geben wird :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Was soll das denn?

    Klarer Fall von: "Deine Party stinkt!" :p
     
  5. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja schlecht nicht auf den bday meiner cozwergin gehen :(

    Bin jetzt im Vorlauf Modus weil ne nüchterne 18 Geburtstag s Party sehe ich nicht ein :D
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    die soße rennt im schlüppa rinn. :o:Puke::D
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.080
    Zustimmungen:
    25.885
    Mein Bikini is noch nass, weil ich mich vorhin unter die Dusche gestellt hab vorm sonnenbaden. Alles andere is wieder trocken.:o:D
    Is noch superschön warm drowßen.:)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    ja das stimmt. ich hock hier auch im bikini. t-shirt geht gar nicht. :D
     
  9. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuchte heute (gestern) so die 50l Bierfässer durch die Gegend, meint mein Chef: Du beginnst auch nur vom Gedanken an Arbeit an zu schwitzen.

    Ich denk so, machs doch selber, Du Depp! :uff::uff::uff:

    Nach vorsichtiger Leergutzählung haben wir (zu Zweit)
    120l Fassbier
    90l Wasser/A-Schorle
    45l Wein
    50l Flaschenbiere
    60l Softdrinks (Cola, Fanta, Mezzo...)
    raus gehauen.
    Da darf auch mal die ein oder andere Perle die Stirn runter rinnen.

    Montag ist Schwörmontag in Ulm, Nationalfeiertag. Da geht locker das 10fache über die Theke, aber auch mit 10mal soviel Personal.

    So, jetzt erst mal ein bisschen runterkommen und dann ganz geschmeidig duschen. Ick freu mir druff!
     
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    141
    Es ist 1:30 und immer noch gefühlte 30° in meiner Wohnung :o
    Ich kann Nachts nicht schlafen, Tagsüber auch nicht - Ich penn einfach irgendwann ein und das mehrmals am Tag. Inzwischen dusch ich auch schon 3 mal am Tag und überlege ob ich in den Hausflur ziehe weils da so schön kühl ist :ugly:
     

Diese Seite empfehlen