Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
*Schiene über Serpentinen auf meinen Schreibtisch verleg und um den Laptop herum führ* *Bier schnapp*

Wann gehtsn los mit dem Mist?

:D:D:D

Heute Termin bekommen, geht am 26 August los.

Umzug?

Na ja, bin ja auch gerade am umziehen und hab noch reichlich Unikram zutun, das nervt auch

Jup, die reißen allet hier ab und bauen neue Häuser, erzähl ich Dir mal in Wacken.

Glaub ich Dir, dann biste ja auch voll im Streß.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D:D:D

Heute Termin bekommen, geht am 26 August los.



Jup, die reißen allet hier ab und bauen neue Häuser, erzähl ich Dir mal in Waqcken.

Glaub ich Dir, dann biste ja auch voll im Streß.
Hast du doch jetzt gerade schon erzählt :D
Na, sowas ist ja auch total bescheuert....

Ja, Stress ist echt gut. Da ist man dann endlich mit einer Sache fertig und es wartet schon längst das nächste und nebenbei rast die Zeit an einem vorbei. Aber heute hab ich viel geschafft, wenn das die nächste Woche so weiter geht, komm ich dieses Jahr vielleicht doch noch zum Strand ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hast du doch jetzt gerade schon erzählt :D
Na, sowas ist ja auch total bescheuert....

Ja, Stress ist echt gut. Da ist man dann endlich mit einer Sache fertig und es wartet schon längst das nächste und nebenbei rast die Zeit an einem vorbei. Aber heute hab ich viel geschafft, wenn das die nächste Woche so weiter geht, komm ich dieses Jahr vielleicht doch noch zum Strand ;)

Jup, die zeit vergeht immer viel zu schnell, zuviel zu tun und zu wenig zeit, ich kenn das.

Siehste, wen Du so weitermachst dann schaffste das wirklich noch.

Oh wie nett, doch schon vier Wochen vorher. :rolleyes:

Finde ich auch, und irgentwann sollen wir auch noch Kartons für den Umzug bekommen, wann das weiß keiner.

Aber ein gutes gibt es, ich brauch die Schränke nur ausräumen, da kommt ne Firma die bauen alles ab und in der neuen Wohnung wieder auf, schonmal etwas worum ich mich net kümmern muß.:D;):)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Finde ich auch, und irgentwann sollen wir auch noch Kartons für den Umzug bekommen, wann das weiß keiner.

Aber ein gutes gibt es, ich brauch die Schränke nur ausräumen, da kommt ne Firma die bauen alles ab und in der neuen Wohnung wieder auf, schonmal etwas worum ich mich net kümmern muß.:D;):)

Ja, Kartons und Umzugshelfer is aber auch das mindeste...
Sei mal gespannt was du beim Aus- und Umräumen alles für verloren geglaubte Schätze wiederfindest. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jup, die zeit vergeht immer viel zu schnell, zuviel zu tun und zu wenig zeit, ich kenn das.

Siehste, wen Du so weitermachst dann schaffste das wirklich noch.



Finde ich auch, und irgentwann sollen wir auch noch Kartons für den Umzug bekommen, wann das weiß keiner.

Aber ein gutes gibt es, ich brauch die Schränke nur ausräumen, da kommt ne Firma die bauen alles ab und in der neuen Wohnung wieder auf, schonmal etwas worum ich mich net kümmern muß.:D;):)
Ja, ich hoffe es. Ich glaube aber noch nicht dran, dass meine Hausarbeit so unproblematisch wird :D


Das mit der Firma ist ja echt ganz cool.
Wir haben letzte Woche die eine Hälfte Schränke abgebaut und bauen diese Woche die andere Hälfte ab. Nächste Woche kommen dann ein paar Leute zum Verladen helfen. Im Endeffekt sind das bei uns aber zwei Umzüge (im Abstand von 2 Wochen), weil mein Kram woanders hin muss.

Und 'nen Vorteil hat das Schränke ausräumen auch. Man hat endlich mal wieder die Gelegenheit den ganzen überflüssigen Kram wegzuschmeißen, den man so über die Jahre gehortet hat!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Hört gefälligst auf zu jammern.....ab morgen wirds schon wieder scheppern und dann kühlt es ab....sind wir doch froh das es endlich mal Sommer ist!:o

P.S. Ich schwitze auch!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Ich find die Hitze cool :cool: ...hier ist es aber auch nicht soo heiß
Bei uns ist es schon ziemlich heiß, ich schätze wohl an die 30 Grad....aber trotzdem gut auszuhalten....war jetz paar Stunden mit meiner Mam im Garten rumgesessen im Schatten, das war nett!:):D