FallenOne
W:O:A Metalgod
Auja
Ja, du willst
Aber ins Meer springen wäre auch nicht schlecht bei dem Wetter. Aber ich springe irgendwie nicht so gerne hier in den Hafen, da fühlt man sich so beobachtet
Auja
Ja, du willst
Auja
Aber ins Meer springen wäre auch nicht schlecht bei dem Wetter. Aber ich springe irgendwie nicht so gerne hier in den Hafen, da fühlt man sich so beobachtet
Auja
*kühlesBierschnapp*
*MerklinEisenbahnaufbau*
*SchienenlaufenquerdurchdenThread*
*aufjedemWagennenkühlesBierstell*
So, jetzt braucht man sich net mehr zuviel bei der Hitze bewegen,wen die Bahn kommt nur nen Bier schnappen.
Achja, wird automatisch wieder aufgefüllt die Bahn wen sie am Kühlschrank vorbei kommt.
Heylooooooo Sylti ^^
Hey Schnitti!
*BiervonderBahnnehm*
Paßte gerade das sie hier vorbeikam.
Prost!
Von hier müsste eigentlich auch 'n Bus direkt zum Strand fahren, aber eigentlich hab ich momentan eh keine Zeit weder um in den hafen zu springen noch zum Strand zu fahrenDas ist ne gute Idee, Strand ist ja net so weit von hier aus.
*anstoß und der bahn dabei zuschau wie sie weiterfährt*
Du hast Ideen.....einfach genial
Von hier müsste eigentlich auch 'n Bus direkt zum Strand fahren, aber eigentlich hab ich momentan eh keine Zeit weder um in den hafen zu springen noch zum Strand zu fahren
am WE hab ich genau so wenig Zeit, ich glaub das wird bei mir diesen Sommer nichts mehr mit baden, hmpfDanke, ich dachte das ist net schlecht, braucht man nur zugreifen.
Zeit habbich leider auch net, sonst würde ich dat machen, mmal sehen , vielleicht am WE.
am WE hab ich genau so wenig Zeit, ich glaub das wird bei mir diesen Sommer nichts mehr mit baden, hmpf
Danke, ich dachte das ist net schlecht, braucht man nur zugreifen.
Ach, irgentwie wirste das schon schaffen. Bei mir wird das auch erst spät was, bin zuhause am wühlen nebenbei, bald Umzug.
*noch ne Schiene für sich verleg*
Ach ja eben, ihr habt ja diese komische Aktion da.
Müßen bestimmt noch mehr verlegen falls nochmehr hier reinschauen.
Moin Kate!
Jup genau, und das nervt mich total.
Umzug?Ach, irgentwie wirste das schon schaffen. Bei mir wird das auch erst spät was, bin zuhause am wühlen nebenbei, bald Umzug.