Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Och da müsst ich nochmal das Tool anwerfen, das mach aber erst nochmal kurz vor der Abfahr, wenn ich auch noch alle "kleinen Bands" durch gehört habe. Aber fing bei JBO,Megadeth, Motörhead, Carcass an ging weiter mit Bodom, Onkel Tom, Apocalyptica und erreichte mit dem infernalen Avantasia <>Fleshgod Apocalyspe seinen Höhepunkt.

Ich weiß zwischen den Stilen liegen welten und deshalb kann ich das organisatorisch nachvollziehen, ich höre aber beides gern. ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Och da müsst ich nochmal das Tool anwerfen, das mach aber erst nochmal kurz vor der Abfahr, wenn ich auch noch alle "kleinen Bands" durch gehört habe. Aber fing bei JBO,Megadeth, Motörhead, Carcass an ging weiter mit Bodom, Onkel Tom, Apocalyptica und erreichte mit dem infernalen Avantasia <>Fleshgod Apocalyspe seinen Höhepunkt.

Ich weiß zwischen den Stilen liegen welten und deshalb kann ich das organisatorisch nachvollziehen, ich höre aber beides gern. ;)
Dann wirst aber sicher noch eine Menge finden. Von den Stilen ist viel gutes Zeug da.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ist ja auch interessant. Dieses Jahr wird gejammert, es gäbe keinen Headliner, und es wird Black Sabbath verlangt.
2009 wurde gejammert, es gäbe keinen Headliner - dabei waren im Grunde Black Sabbath da.
Aber nein, ich habe es ja an dem Konzert in Essen gemerkt: Black Sabbath ist ja nur Ozzy.

Naja bei meinen Leuten galt Black Sabbath nicht als Headliner, bzw. heute auch nicht. Ich war jedenfalls froh hingefahren zu sein auch ohne Crew, Anhänger, Kühlschrank und co. Ob das Airbourne war, Dragonforce, Epica, GWAR, Machine Head, Volbeat, Swashbucke(!), und die vielen anderne die mir jetzt nicht einfallen. Aber dieses Jahr ist schon ein kleinwenig...meh.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja bei meinen Leuten galt Black Sabbath nicht als Headliner, bzw. heute auch nicht. Ich war jedenfalls froh hingefahren zu sein auch ohne Crew, Anhänger, Kühlschrank und co. Ob das Airbourne war, Dragonforce, Epica, GWAR, Machine Head, Volbeat, Swashbucke(!), und die vielen anderne die mir jetzt nicht einfallen. Aber dieses Jahr ist schon ein kleinwenig...meh.

Guck dir Masterplan an. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Na klar, aber Masterplan ist nicht...Maiden, mal als Beispiel aus der hohlen Hand.

Von dem Punkt abgesehen, dass mir Masterplan overall besser als Maiden gefallen....ich wollte nur 'nen Tipp geben, weil du ja meintest du hättest nur 8 Bands zu sehen. ;)

Hrm ja schaut übrigens auch so aus, dass Masterplan auch viel vom ersten Album spielen derzeit. Das erste Album ist ein Meisterwerk und weit besser als viele Alben von Maiden. Hatte 2003 auch Preise gewonnen etc. pp.

Das einzig doofe ist, dass sie parallel zu Accept spielen. Aber ich kann nur jedem raten eher zu Masterplan zu gehen. ^^
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Masterplan hab ich ja auch auf dem Zettel, Hatte ich wohl nicht deutlich gemacht. Accept flog dafür auch von meinem Billing. So ist das nunmal. Ich find es ja auch schade um Iced Earth, aber die hab ich immerhin vor 2 Jahren mit dem neuen Sänger gesehen. Ich bin halt von ein paar doofen Überschneidungen betroffen. Ist ja jedes Jahr nix neues. Aber wenn ich 12 Bands reinpacke habe ich damit nicht gerechnet :D Die ganzen "kleinen" kommen ja noch rein, wenn ich alles, wo ich nun Freizeit habe, durchgehört habe.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Von dem Punkt abgesehen, dass mir Masterplan overall besser als Maiden gefallen....ich wollte nur 'nen Tipp geben, weil du ja meintest du hättest nur 8 Bands zu sehen. ;)

Hrm ja schaut übrigens auch so aus, dass Masterplan auch viel vom ersten Album spielen derzeit. Das erste Album ist ein Meisterwerk und weit besser als viele Alben von Maiden. Hatte 2003 auch Preise gewonnen etc. pp.

Das einzig doofe ist, dass sie parallel zu Accept spielen. Aber ich kann nur jedem raten eher zu Masterplan zu gehen. ^^


Ich werde mir Masterplan ansehen. Accept hatte ich Live schon 5 mal. Masterplan erst 1 mal.