1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Würde mich wirklich interessieren :
SkullFist
Die haben aber glaub ich abgesagt fuers HOA, das Plakat stimmt nich
Würde mich wirklich interessieren :
SkullFist
Die haben aber glaub ich abgesagt fuers HOA, das Plakat stimmt nich
der kenner sabbert, der normale wacken besucher wird da vermutlich nix mit anfangen können.
Naja...
An der "Tatsache" ändert aber die Tatsache etwas, dass es keine Tatsache ist. Ist alles reine Spekulation und Milchmädchenrechnerei...
Aber wenn du es unbedingt mit dem Summer Breeze vergleichen willst:
Ja da ist Machine Head...
Und wo ist Apocalyptica, Avantasia, Emperor, King Diamond, Megadeth, Motörhead, Saxon und WASP?
Mal davon abgesehen, das von dem sogenannten Mittelfeld noch eine ganze Ecke mehr dabei sind...
Dann habt ihr jetzt schon 125 Euro ausgegeben um 2 der anwesenden Bands zu sehen...
Echt...geiler Plan!
Mal gucken wie viele Festivals ihr braucht...
Süß...
Ist in Zeiten des Internets auch echt ein Kunststück Untergrund Bands zu kennen! Du Kenner du!
auffem wacken würde mich dieses jahr genau keine band interessieren. von dem drumherum mal ganz abgesehen. aber ich komm schon auf meinen schnitt und der rechnet sich mehr als ca. 300 - 350 euro für n festival auszugeben, dass mir nichts bieten kann.
auffem wacken würde mich dieses jahr genau keine band interessieren. von dem drumherum mal ganz abgesehen. aber ich komm schon auf meinen schnitt und der rechnet sich mehr als ca. 300 - 350 euro für n festival auszugeben, dass mir nichts bieten kann.
Ja das ist doch dann aber dein persönliches Problem und hat erstmal nicht viel mit dem Line Up zu tun!
Dann musst du nicht hin fahren. Dat hat kein Zweck.
Für mich gibt's Bands die ich gerne sehen möchte, deswegen fahre ich hin.
Und wenn das HOA nächstes Jahr ein gutes Billing hat, fahre ich wieder hin.
Und wenn man sich damals mit 'nem Telefon im Spiegel fotografiert hat sah das noch so aus:also ich hab die zeiten noch anfang der neunziger kennen gelernt, wo es nur rudimentär internet gab und vieles über fanzines, üblichen postillen und dergleichen ging.
also ich hab die zeiten noch anfang der neunziger kennen gelernt, wo es nur rudimentär internet gab und vieles über fanzines, üblichen postillen und dergleichen ging.
Und wenn man sich damals mit 'nem Telefon im Spiegel fotografiert hat sah das noch so aus:
das line up ist objektiv gesehen maximal durchschnittlich
wir haben noch dosen zur kommunikation benutzt
jupp. für mich gabs da schickere jahre. die genauen line ups hab ich nich mehr im kopp, aber type o und der alice küper und sowat waren gloob ich da.