Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Urlaub eingereicht, neues Zelt gekauft, Transporter gemietet, ....
Merkwürdiges Zelt, wenn man das nur einmal (und dann auch noch ausgerechnet nur beim WOA^^) verwenden kann. :ugly:

Und Mietwagen kann man bei dieser Vorlauffrist auch recht problemlos wieder abbestellen. ;)

Echt jetzt, minimier deine Verluste, und verkauf deine Karte. Sonst wirst du dich noch auf Jahre ärgern das du für den Scheiß so viele Kohle verheizt hast. :o


meinste so wie das Legacy? das war ja auch ne ganze Zeit gerne in so einer Liste aufgeführt...:D :D :D
*prust* :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Portion 3€ :o

geraete_popcorn1_brightevent.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Echt? Rechne mal vor...

im direkten Vergleich mit dem Summerbreeze (das kostet 90-100€) ist das Wacken-Billing aktuell wirklich nicht viel mehr wert. Die haben mit Machine Head einen Headliner, der auch auf Wacken regelmäßig auf Headliner-Slots spielt und außerdem die meisten Bands aus dem Wacken-Mittelfeld (COB,HSB, Behemoth, Arch Enemy und wie sie alle heißen). Und insgesamt haben die bei ihren mittlerweile 111 Bands weit mehr "bezahlte" Acts als Wacken, wenn man Metal Battle, Badpiper usw. abzieht.

Ja, Wacken täte ein Headliner vom Kaliber Black Sabbath ganz gut, um den preis zu rechtfertigen. Kommt ja aber noch. :o