Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich finde ja diesen Personenkult um Dquønney, Hanno und Erinc total beschissen.
Das können Sie ja. Interessiert mich nicht. Und jetzt ab auf die Ignore mit Ihnen!
Ich finde ja diesen Personenkult um Dquønney, Hanno und Erinc total beschissen.
Du schreibst immer nur um zu provozieren.Ich habe nur geschrieben, dass ich es den Hype nicht verstehe. Die Diskussion wollen andere führen.
Dazu gehören aber mindestens zweiDu schreibst immer nur um zu provozieren.
Ja da hast du Recht.Dazu gehören aber mindestens zwei
Warum sollte man das stehen lassen?Dazu gehören aber mindestens zwei
Nur weil Hanno röchelt, ist er noch lange kein Rochen.Rochen tragen die Zähne auf der Haut - welcher Rockstar kann da mitstinken?
Du schreibst immer nur um zu provozieren.
Nein, würde ich tatsächlich nicht, auch wenn mir die Bedeutung der Ramones natürlich bewusst ist.
Beide Personen, über die wir sprechen, sind ja komplett mit ihren Bands verknüpft. Da sind Motörhead mit 40 Jahren und Ende durch Tod von Lemmy deutlich weiter vorn als die Ramones mit 22 Jahren und Ende mangels Erfolg.
Lemmy verkörperte halt wie kein Zweiter dieses Sex, Drugs and RnR Ding. Ob man sowas zu einer Ikone machen sollte, sei mal dahingestellt. Ich finde ja, das sollte sich mehr auf das künstlerische Schaffen beziehen. Da sehe ich ihn übrigens auch deutlich vor den Ramones, auch wenn die letzten MH Scheiben auch nur noch ein lauwarmer Aufguss waren...
Kennen Sie das Lemmy Shirt mit dem Mittelfinger und Rückendruck:
Ein Volk
Ein Reich
Ein Lemmy?
Wir verstehen uns...
Nein! Und jetzt feddich!Natürlich, wenn man rein die Zahlen sieht ist es natürlich ein längerer Zeitraum.
Da Motörhead aber einen Song namens Ramones geschrieben haben, als Huldigung an besagte Band, sind die Ramones großer
Einfach Drogen und Beyond the Black verbieten, dann erledigt sich das von alleine.Lasst und Philbee aus dem Forüm rausekeln
Das ist jetzt aber nun ein sehr radikaler VorschlagEinfach Drogen und Beyond the Black verbieten, dann erledigt sich das von alleine.
Das ist jetzt aber nun ein sehr radikaler Vorschlag