Ich habe zum ersten mal in meinen 23 Jährigen Festival und Konzert Erfahrungen einen Circle Pit mitgemacht. Das war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Oha! Das macht dann bitte einmal 10 Satan Unser und 3 Strafmischungen durch die Bierrutsche!Jetzt muss es mal raus....ich hab letztes Jahr auf einer Weihnachtsfeier mit einer "Weihnachtsband" Last Christmas vorgetragen....und es war ziemlich gut......... dieses Jahr wird das wohl nicht wieder passieren.....
Hach, endlich isses mal raus
Mir is heute aber gar nicht nach Angebetetwerden. Und ob sowas überhaupt absolutionsfähig ist, muss ich noch überlegen.Das macht dann bitte einmal 10 Satan Unser
Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.Oha! Das macht dann bitte einmal 10 Satan Unser
Ihr Hirn is also schon verdlüssigtDa sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.
Gelobt sei Jesus Christus!
Ja, das sehe ich auch einMir is heute aber gar nicht nach Angebetetwerden. Und ob sowas überhaupt absolutionsfähig ist, muss ich noch überlegen.
Aber sich selbst auf so ne Art whamen is schon ordentlich
Gleich kümmen hier die Grünen aus dem Forüm und schlürfen es aus meinem Ohr.Ihr Hirn is also schon verdlüssigt
*Schnell alle Trinkhälmchen versteck*Gleich kümmen hier die Grünen aus dem Forüm und schlürfen es aus meinem Ohr.
Ich finde es super.Jetzt muss es mal raus....ich hab letztes Jahr auf einer Weihnachtsfeier mit einer "Weihnachtsband" Last Christmas vorgetragen....und es war ziemlich gut......... dieses Jahr wird das wohl nicht wieder passieren.....
Hach, endlich isses mal raus
Dann bekommste wenigstens kein SodbrennenWundere mich seit Stunden, dass diesmal die Kopfschmerztabeltten so gar nix bringen.
................eben dann gemerkt, dass es die ganze Zeit die Bullrich-Salz-Dinger waren
3 Kilo ist doch nix, die hast du schnell wieder runterHab zugenommen. 3 Kilo.