saroman
W:O:A Metalmaster
Ne, ganz gruselig. Es gibt ein paar Sachen, die ich trotz HO mag, das ist aber nicht viel.Ehrlich? Geilere Keyboard Sounds gibt's doch überhaupt nicht.
Ne, ganz gruselig. Es gibt ein paar Sachen, die ich trotz HO mag, das ist aber nicht viel.Ehrlich? Geilere Keyboard Sounds gibt's doch überhaupt nicht.
Blind Guardian, Savatage, Ayreon, Dream Theater, Avantasia, Iron Maiden, Lik, Motorjesus, Dimmu Borgir, Myrath, Myrkur, Demons & Wizards, Ghost, TNFO, Gojira, Witherfall etc.Magst du überhaupt was?
da wird aber bei einigen so richtig mächtig georgelt, doo.Blind Guardian, Savatage, Ayreon, Dream Theater, Avantasia, Iron Maiden, Lik, Motorjesus, Dimmu Borgir, Myrath, Myrkur, Demons & Wizards, Ghost, TNFO, Gojira, Witherfall etc.
Es muss mir ja auch nicht gefallen wenn die das tun.da wird aber bei einigen so richtig mächtig georgelt, doo.
Ne, ganz gruselig. Es gibt ein paar Sachen, die ich trotz HO mag, das ist aber nicht viel.
Um ein anderes Instrument zu nehmen:Es muss mir ja auch nicht gefallen wenn die das tun.
Bei Ayreon gibt es einige Parts die ich anstrengend finde. Aber manchmal passt es auch einfach.
Was waren nochmal eure Lieblingsbands? Ich bin mir sicher, dass ich dann auch etwas zu berichten habe.
Gibt aber auch nochmal nen Unterschied zwischen heutigen Keyboards (die ich zT auch anstrengend finde) und dem HO Sound.da wird aber bei einigen so richtig mächtig georgelt, doo.
Jupp, an die gute, orginale Schweineorjel kommt einfach nix digitalisiertes dran.Gibt aber auch nochmal nen Unterschied zwischen heutigen Keyboards (die ich zT auch anstrengend finde) und dem HO Sound.
Genau diese Band hat mich neben anderen vergangenes WE zu dieser Überzeugung gebracht. Bisher wusste ich nur, dass ich Uriah Heep streckenweise echt anstrengend finde. Der Grund wurde mir erst jetzt bewusst.
Von den neuen Sachen ganz sicher.Ich krieg von Nightwish Pickel im Bauch