Reiður Loki
VIP-Saufziege
Über Eichhörnchen kann man höchstens drüberfahrenGuter Mann. Könnte auch kein Tier umfahren..
Über Eichhörnchen kann man höchstens drüberfahrenGuter Mann. Könnte auch kein Tier umfahren..
Guter Mann. Könnte auch kein Tier umfahren..
Vielleicht sind Sie ja im nächsten Leben selbst einsÜber Eichhörnchen kann man höchstens drüberfahren
Richtig übel.. kann ich gut nachvollziehen. Was will man da auch machenNe. Keine Chance. Mir ist vor ner Weile ne Schwalbe bei voller Fahrt seitlich auf die Motorhaube geflogen... das hat sich mies angefühlt, obwohl da nix zu machen war.
Wenns passiert, passierts. Absichtlich macht das hoffentlich keiner. 2-3 Vögel hab ich schon auf dem Gewissen.Guter Mann. Könnte auch kein Tier umfahren..
Das tut mir leidNe. Keine Chance. Mir ist vor ner Weile ne Schwalbe bei voller Fahrt seitlich auf die Motorhaube geflogen... das hat sich mies angefühlt, obwohl da nix zu machen war.
Das war doch nur, weil Umfahren ein weitaus größeres Tier als ein Eichhörnchen suggeriert. Wir würden die Kiste eher gegen einen Baum setzen, als ein Tier überfahren.Vielleicht sind Sie ja im nächsten Leben selbst eins
Das tut mir leid
Ist ums auch schon passiert mit einem Reh, welches direkt aus dem Wald über einen Graben vor's Auto sprang. Da war 0 Zeit zu reagieren. Es war zwar sofort tot und hat nicht noch leiden müssen, aber das war nur ein schwacher Trost.
Wenns passiert, passierts. Absichtlich macht das hoffentlich keiner. 2-3 Vögel hab ich schon auf dem Gewissen.
+1 hat leider mal spät abends einen erwischt. Er brachte ihn dann schwer verletzt noch mit. In seinen Pulli gewickelt. Er konnte dann selber gar nicht nach ihm sehen. Ich hab das Tierchen dann leider tot aus dem Kofferraum geholt. Es hatte blutigen Schaum vor dem Mäulchen, also nie eine Chance. Das war ein von drei Malen, die ich +1 in 26 Jahren hab weinen sehen. Bei dem Reh hab ich geheult ...Habs 2x erlebt, dass nen Hase im Radkasten während der Fahrt gelandet ist und dann durchgeschleudert wieder davon lief. Die werden es beide aber wohl nicht geschafft haben..
Du warst einfach stinkevoll, und wie das mit kleinen Schnuckis halt so ist, verträgste das nicht. Und dann kommt so ne Psychose dabei raus! Selber schuldBisher wissen es nur ganz wenige, aber ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Nachdem ich es am Wochenende schon @saroman und @mad_milchmann gebeichtet habe muss es jetzt die ganze Welt wissen
sehr besorgniserregend ist das ausmaß... das ganze Haus hat er mit Justin Bieber Bildern dekoriert.Bisher wissen es nur ganz wenige, aber ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Nachdem ich es am Wochenende schon @saroman und @mad_milchmann gebeichtet habe muss es jetzt die ganze Welt wissen
Ne, absichtlich wohl nicht. Aber einigen ist das Tierwohl vielleicht schlicht egal. Manche machen da schon mal dumme Sprüche, wenn ein Tier auf der Fahrbahn ist oder fährt kurz auf sie zu und so ne Scherze.. Alles schon erlebt..Wenns passiert, passierts. Absichtlich macht das hoffentlich keiner. 2-3 Vögel hab ich schon auf dem Gewissen.
Alles gut, kenne ja deine Einstellung zu TierenDas war doch nur, weil Umfahren ein weitaus größeres Tier als ein Eichhörnchen suggeriert. Wir würden die Kiste eher gegen einen Baum setzen, als ein Tier überfahren.
Bisher wissen es nur ganz wenige, aber ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Nachdem ich es am Wochenende schon @saroman und @mad_milchmann gebeichtet habe muss es jetzt die ganze Welt wissen
Ich hoffe, es bleibt so. Ich fand das damals ganz, ganz schlimm, und das Bild von dem armen Tier hab ich heute noch im Kopf. Genau wie das vom überfahrenen Kater unserer Nachbarn. Den hab ich dann aufgesammelt und bei uns im Garten begraben. Bei meinem Hundi und unserem alten Kater.hatte bisher auch immer Glück, dass nichts vors Auto gelaufen ist.