Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Ne. Keine Chance. Mir ist vor ner Weile ne Schwalbe bei voller Fahrt seitlich auf die Motorhaube geflogen... das hat sich mies angefühlt, obwohl da nix zu machen war. :(
Das tut mir leid 😔
Ist ums auch schon passiert mit einem Reh, welches direkt aus dem Wald über einen Graben vor's Auto sprang. Da war 0 Zeit zu reagieren. Es war zwar sofort tot und hat nicht noch leiden müssen, aber das war nur ein schwacher Trost.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das tut mir leid 😔
Ist ums auch schon passiert mit einem Reh, welches direkt aus dem Wald über einen Graben vor's Auto sprang. Da war 0 Zeit zu reagieren. Es war zwar sofort tot und hat nicht noch leiden müssen, aber das war nur ein schwacher Trost.

Bei Wildwechsel direkt vor dir kannste auch wirklich nichts machen. Da hatte ich bis jetzt immer noch Glück, dass etwaige Rehe ein paar Meter vorraus auf die Straße sprangen und ich noch reagieren konnte.
Habs 2x erlebt, dass nen Hase im Radkasten während der Fahrt gelandet ist und dann durchgeschleudert wieder davon lief. Die werden es beide aber wohl nicht geschafft haben..

Wenns passiert, passierts. Absichtlich macht das hoffentlich keiner. 2-3 Vögel hab ich schon auf dem Gewissen.

Klar. Oft kannste dann wirklich nichts machen. Alles wo ich abbremsen kann ohne mich und andere zu gefährden mache aber natürlich.

• Like
Reaktionen: alisk, Hex und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Habs 2x erlebt, dass nen Hase im Radkasten während der Fahrt gelandet ist und dann durchgeschleudert wieder davon lief. Die werden es beide aber wohl nicht geschafft haben..
+1 hat leider mal spät abends einen erwischt. Er brachte ihn dann schwer verletzt noch mit. In seinen Pulli gewickelt. Er konnte dann selber gar nicht nach ihm sehen. Ich hab das Tierchen dann leider tot aus dem Kofferraum geholt. Es hatte blutigen Schaum vor dem Mäulchen, also nie eine Chance. Das war ein von drei Malen, die ich +1 in 26 Jahren hab weinen sehen. Bei dem Reh hab ich geheult ...

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab letztes Jahr nen Marder gekillt... kam von links ausm Gebüsch geschossen, und obwohl ich mit unter 50 km/h unterwegs war, hat die Ausweichbewegung nur dafür gesorgt, dass ich ihn mit dem Hinterreifen erwischt hab.
Also sofort umgedreht und das Viecherl besehen, wenn der noch gelebt hätte, dann hätte ich wohl oder übel den Klappspaten gezückt und seinem Leiden ein Ende bereitet, aber das hatte das Hinterrad schon erledigt.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
Bisher wissen es nur ganz wenige, aber ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Nachdem ich es am Wochenende schon @saroman und @mad_milchmann gebeichtet habe muss es jetzt die ganze Welt wissen :o
Du warst einfach stinkevoll, und wie das mit kleinen Schnuckis halt so ist, verträgste das nicht. Und dann kommt so ne Psychose dabei raus! Selber schuld :o

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

Klausi

17 Sep. 2019
20.377
46.139
128
34
Hamburg
Wenns passiert, passierts. Absichtlich macht das hoffentlich keiner. 2-3 Vögel hab ich schon auf dem Gewissen.
Ne, absichtlich wohl nicht. Aber einigen ist das Tierwohl vielleicht schlicht egal. Manche machen da schon mal dumme Sprüche, wenn ein Tier auf der Fahrbahn ist oder fährt kurz auf sie zu und so ne Scherze.. Alles schon erlebt..

hatte bisher auch immer Glück, dass nichts vors Auto gelaufen ist.

Das war doch nur, weil Umfahren ein weitaus größeres Tier als ein Eichhörnchen suggeriert. Wir würden die Kiste eher gegen einen Baum setzen, als ein Tier überfahren.
Alles gut, kenne ja deine Einstellung zu Tieren 🙂👌🏼

Bisher wissen es nur ganz wenige, aber ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Nachdem ich es am Wochenende schon @saroman und @mad_milchmann gebeichtet habe muss es jetzt die ganze Welt wissen :o
👀

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
hatte bisher auch immer Glück, dass nichts vors Auto gelaufen ist.
Ich hoffe, es bleibt so. Ich fand das damals ganz, ganz schlimm, und das Bild von dem armen Tier hab ich heute noch im Kopf. Genau wie das vom überfahrenen Kater unserer Nachbarn. Den hab ich dann aufgesammelt und bei uns im Garten begraben. Bei meinem Hundi und unserem alten Kater.

• Sad
Reaktionen: Klausi