Kleiner aber feiner UnterschiedAls Kind hab ich immer Touristen und Terroristen verwechselt
Kleiner aber feiner UnterschiedAls Kind hab ich immer Touristen und Terroristen verwechselt
Und ich wollte als Kind Müllmann werden, weil ich dachte, die müssen nur ein Mal die Woche arbeitenAls Kind hab ich immer Touristen und Terroristen verwechselt
Sie wären ein wahrer Müllrambo geworden und hätten den Müll einfach in die Luft gesprengt. Bumm!Und ich wollte als Kind Müllmann werden, weil ich dachte, die müssen nur ein Mal die Woche arbeiten
Macht bestimmt SpaßSie wären ein wahrer Müllrambo geworden und hätten den Müll einfach in die Luft gesprengt. Bumm!
Und ich wollte als Kind Müllmann werden, weil ich dachte, die müssen nur ein Mal die Woche arbeiten
Nein, weil die heißen MüllfrauenGibt es überhaupt weibliche Müllmänner?
Ich habe da bei uns bisher glaub ich nur Männer gesehen.
Nein, weil die heißen Müllfrauen
Bewusst hab ich auch noch keine gesehen. Aber vielleicht sehen die alle aus wie KerleGibt es überhaupt weibliche Müllmänner?
Und ziehen in der Freizeit Katapulte nach Mordor.Aber vielleicht sehen die alle aus wie Kerle
Gibt es überhaupt weibliche Müllmänner?
Die sitzen hinten im Wagen und machen den Müll in Handarbeit klein *bescheidweiß*
Als Kind hab ich immer Touristen und Terroristen verwechselt
Meine beiden Mädels meinten mal, als sie noch klein waren und wir im Frühjahr spazieren gegangen sind:Und ich wollte als Kind Müllmann werden, weil ich dachte, die müssen nur ein Mal die Woche arbeiten
Bewusst hab ich auch noch keine gesehen. Aber vielleicht sehen die alle aus wie Kerle
Du weißt, dass sowas ein Scheidungsgrund ist. Das kannst du nie wieder gut machen. NIEMALS!Ich habe gerade @saroman gewhammed!
Sie hat mit meinem Spotify Account auf ihrem Laptop Ross the Boss gehört.
Ich hab festgestellt das ich mit der App vom Handy die Lieder bei ihr ändern kann und da erschien ein kleines Teufelchen (das übrigens aussah wie Ozzy) auf meiner Schulter und hat gesagt ich soll Wham! An machen.