Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe gerade @saroman gewhammed!
Sie hat mit meinem Spotify Account auf ihrem Laptop Ross the Boss gehört.
Ich hab festgestellt das ich mit der App vom Handy die Lieder bei ihr ändern kann und da erschien ein kleines Teufelchen (das übrigens aussah wie Ozzy) auf meiner Schulter und hat gesagt ich soll Wham! An machen. :ugly:
Du weißt, dass sowas ein Scheidungsgrund ist. Das kannst du nie wieder gut machen. NIEMALS! :mad::mad::mad:

Und das, wo ich heute extra für dich noch Schokoadventskalender besorgen war. Die sind ab jetzt meine.
 
Zuletzt bearbeitet: