Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.787
14.530
128
33
Leverkusen
Ich stelle wieder fest, dass ich gerne mal zu einem Hardstyle Rave möchte. :D Allerdings hätte ich Probleme mit dem passenden Outfit. :confused:

Das Problem hab ich zum Glück nicht, ich würde da auch einfach mit Jeans und Band Shirt aufschlagen :o:ugly:

Ich wüsst nur nicht, was ich da machen sollte.
Würde wahrscheinlich irgendwo abseits stehen und saufen :confused::ugly:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich stelle wieder fest, dass ich gerne mal zu einem Hardstyle Rave möchte. :D Allerdings hätte ich Probleme mit dem passenden Outfit. :confused:

Ich glaub ich habe noch Phat Pants in der Kammer. Aber die dürften uns nur passen, wenn wir da zu zweit reinklettern :confused: Und ich glaube in EU trägt das auf den Parties auch niemand mehr. Komplett von Stinos eingekommen die Szene. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.269
11.062
130
34
Rheinhessen
Da ich es noch nicht hier geschrieben habe:
Ich kann mit Whitesnake, Aerosmith, Europe und Deep Purple, nicht viel anfangen.
Generell interessieren mich viele klassische Hardrock Bands (außer AC/DC, Foreigner und Queen) nicht so sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Da ich es noch nicht hier geschrieben habe:
Ich kann mit Whitesnake, Aerosmith, Europe und Deep Purple, nicht viel anfangen.
Generell interessieren mich viele klassische Hardrock Bands (außer AC/DC, Foreigner und Queen) nicht so sehr.
Höre da auch nur sehr wenige von.. spricht mich halt nicht so an, wie Metal es tut
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Da ich es noch nicht hier geschrieben habe:
Ich kann mit Whitesnake, Aerosmith, Europe und Deep Purple, nicht viel anfangen.
Generell interessieren mich viele klassische Hardrock Bands (außer AC/DC, Foreigner und Queen) nicht so sehr.

Geht mir ähnlich.
Klar gibt es auch gute Songs der Bands, aber so richtig warm wurde ich auch nie damit...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.278
130
25
Thüringen
Da ich es noch nicht hier geschrieben habe:
Ich kann mit Whitesnake, Aerosmith, Europe und Deep Purple, nicht viel anfangen.
Generell interessieren mich viele klassische Hardrock Bands (außer AC/DC, Foreigner und Queen) nicht so sehr.

Höre da auch nur sehr wenige von.. spricht mich halt nicht so an, wie Metal es tut

Geht mir ähnlich.
Klar gibt es auch gute Songs der Bands, aber so richtig warm wurde ich auch nie damit...
Und ich kann mich an genannten Bands nicht satt hören. :o