Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Mit Rockmusik und einer Kiste Bier.Ich verstehe nicht, wie man in Deutschland an elektronischer Tanzmusik vorbeikommt.
Ich verstehe nicht, wie man in Deutschland an elektronischer Tanzmusik vorbeikommt.
Mit Rockmusik und einer Kiste Bier.
Meine Tochter hört Hardstyle
Bestens.
Aber Deutschland hat die elektronische Musik quasi erfunden. So zumindest die wichtigsten Genres der Jahrzehnte, die kennt man doch.
Fraktus waren das
Also ja, Deutschland.
Der Rock, der's bringt! S. A. D. M.!Kommen Sie mir hier nicht mit Spiker, Sie Schlingel!
Ist so. Ich finde das immer ganz furchtbar, wenn ich lese, dass die Leute für "Metalnachwuchs" sorgen. Musikgeschmack ist definitiv etwas was man seinen Kindern nicht auf den Lebensweg mitgeben muss.
Wenn der Gaumen sich erstmal an das Raucharoma gewöhnt hat, geht das Zeug richtig gut.Achso, du trinkst gerade einen Schinken.
Auch gut! Hätte ich aufm Parmesan wieder an Bord gehabt. Prost!Na denn Prost. Ich begnüge mich mit Grevensteiner.
Das muss man auch nicht kennen.Ich wusste bis eben auch nicht, was das sein soll.
Zur Sicherheit trinke ich jetzt noch ein Felsentrunk von Hartmann. Das ist auch leicht rauchig.Ich glaube, der Rauch im Bier tut Savas Hürn nich gut oder er wird altersmilde
Meine Tochter hört Hardstyle
Ok, Taschengeld streichen.Okay, hier hat mich meine Tochter dann auch wieder mit
Okay, hier hat mich meine Tochter dann auch wieder mit