Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.787
14.530
128
33
Leverkusen
Meine Tochter hört Hardstyle :(

Solange jemand einen Musikgeschmack entwickelt und nicht einfach nur blöde das hört, was gerade in den Charts läuft, und es vergisst, sobald es nicht mehr angesagt ist, ist alles gut.

Und wenn nicht, dann hat jemand halt tatsächlich keinen Musikgeschmack, denn Radii und Charts sind entgegen der Mei ung mancher nunmal kein Musikgeschmack.
Aber auch das macht keinen schlechten Menschen, maximal einen nervigen, wenn er Musik anmacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Ist so. Ich finde das immer ganz furchtbar, wenn ich lese, dass die Leute für "Metalnachwuchs" sorgen. Musikgeschmack ist definitiv etwas was man seinen Kindern nicht auf den Lebensweg mitgeben muss.

Achso, du trinkst gerade einen Schinken. :)
Wenn der Gaumen sich erstmal an das Raucharoma gewöhnt hat, geht das Zeug richtig gut.:)

Na denn Prost. Ich begnüge mich mit Grevensteiner. :)
Auch gut! Hätte ich aufm Parmesan wieder an Bord gehabt. Prost!

Ich wusste bis eben auch nicht, was das sein soll. :D
Das muss man auch nicht kennen.:D

Ich glaube, der Rauch im Bier tut Savas Hürn nich gut oder er wird altersmilde :o
Zur Sicherheit trinke ich jetzt noch ein Felsentrunk von Hartmann. Das ist auch leicht rauchig.:o