Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Ich finde ja die beiden neuen BÖC-Songs ziemlich scheiße.
Ich hab es echt versucht, ich hab ihnen ein paar Durchläufe gegeben, aber ich fand sie wirklich einfach nicht gut.
Haben Sie etwa Angst vor dem Sensenmann?ich hab böc noch nie gehört
Naja, du hast es wenigstens versucht.Ich hab es echt versucht, ich hab ihnen ein paar Durchläufe gegeben, aber ich fand sie wirklich einfach nicht gut.
Aus Mangel an anderen Worten sag ich es mal so: Mir sind die zu "dadrockig", vielleicht objektiv solide Rockmusik, zu der auch mein Vadder mit dem Fuß wackeln würde, aber halt was, was mich gar nicht anspricht. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die Fire of Unknown Origin für die mit Abstand beste halte.Naja, du hast es wenigstens versucht.
Mich haben sie beim ersten mal hören direkt überzeugen können.
Aber was erwartet man denn bitte von BÖC?Aus Mangel an anderen Worten sag ich es mal so: Mir sind die zu "dadrockig", vielleicht objektiv solide Rockmusik, zu der auch mein Vadder mit dem Fuß wackeln würde, aber halt was, was mich gar nicht anspricht. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die Fire of Unknown Origin für die mit Abstand beste halte.
Aber was erwartet man denn bitte von BÖC?
Vielleicht ist ja so was progressives noch auf dem Album, abwarten.Sowas.
Box in my Head kommt da zwar noch halbwegs in die Richtung, aber That Was Me ist mir einfach ein zu stumpfe Rocker. Und der Cowbell-Witz im Video ist auch eher peinlich.
Kansas haben es geschafft.Vielleicht ist ja so was progressives noch auf dem Album, abwarten.
Aber mir ist klar, dass das nicht so ein Meisterwerk, wie vor 40 Jahren wird.
Findest du das neue gut?Kansas haben es geschafft.
So unterschiedlich also.Findest du das neue gut?
Ich fand das eher "langweilig".
Kansas haben es geschafft.
Findest du das neue gut?
Ich fand das eher "langweilig".
So unterschiedlich also.
Ich find das saustark.