VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Okay, hier hat mich meine Tochter dann auch wieder mit
Dat is doch Frenchcore.
Okay, hier hat mich meine Tochter dann auch wieder mit
Hardstyle fand ich bisher immer grenzwertig. Ansonsten bin ich auch absolut breit gefächert aufgestellt was die Musikrichtungen angeht. Wie SAVA schon sagte, dem Kind den Metal aufzudrücken ist sowieso keine Option.Na und? Da ist doch Brauchbares dabei. *find* Ich durfte mich von meinen Kindern auch schon damit beschallen lassen.
Ich wüsste gar nicht, dass es möglich ist, dass dieser Song noch schlechter wird.
Na und? Da ist doch Brauchbares dabei. *find* Ich durfte mich von meinen Kindern auch schon damit beschallen lassen.
Hardstyle fand ich bisher immer grenzwertig. Ansonsten bin ich auch absolut breit gefächert aufgestellt was die Musikrichtungen angeht. Wie SAVA schon sagte, dem Kind den Metal aufzudrücken ist sowieso keine Option.
Wahrscheinlich mag sie dann demnächst MEIN Citizen of Parookaville Shirt ausleihen *unschuldig guckt*
Das ist aber keine true Aussage.
Japp, das ist nicht ohne, besonders um 06Uhr morgensOk, Taschengeld streichen.
Mein Beileid!Japp, das ist nicht ohne, besonders um 06Uhr morgens
Und ich dachte Synthwave wäre schlimm.
Ein riesen Hit in der Szene war natürlich:
Und wer unbedingt Gitarre braucht hört einfach guten Trancecore. Also The Browning, sonst gibt es keine guten Trancecore Bands.
Denn Sie haben keine Ahnung.Und ich dachte Synthwave wäre schlimm.
Da entgehen Ihnen allerdings wahre Meisterwerke.Lieder, die länger als 08:00 gehen, schrecken mich ab.
Ist so. Ich finde das immer ganz furchtbar, wenn ich lese, dass die Leute für "Metalnachwuchs" sorgen. Musikgeschmack ist definitiv etwas was man seinen Kindern nicht auf den Lebensweg mitgeben muss.
Oh, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du dein Kind bekehren sollst. Sowas geht höchstens nach hinten los.