Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.751
9.930
128
Na und? Da ist doch Brauchbares dabei. *find* Ich durfte mich von meinen Kindern auch schon damit beschallen lassen. :D
Hardstyle fand ich bisher immer grenzwertig. Ansonsten bin ich auch absolut breit gefächert aufgestellt was die Musikrichtungen angeht. Wie SAVA schon sagte, dem Kind den Metal aufzudrücken ist sowieso keine Option.
Wahrscheinlich mag sie dann demnächst MEIN Citizen of Parookaville Shirt ausleihen *unschuldig guckt*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Hardstyle fand ich bisher immer grenzwertig. Ansonsten bin ich auch absolut breit gefächert aufgestellt was die Musikrichtungen angeht. Wie SAVA schon sagte, dem Kind den Metal aufzudrücken ist sowieso keine Option.
Wahrscheinlich mag sie dann demnächst MEIN Citizen of Parookaville Shirt ausleihen *unschuldig guckt*

Oh, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du dein Kind bekehren sollst. Sowas geht höchstens nach hinten los. :rolleyes:

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass sie das Ballermann-Schlager-Deppen-Gedudel nicht für sich entdeckt haben. :Puke: Und Töchterchen lässt sich gerne von uns auf Konzis und nach Wacken einladen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ist so. Ich finde das immer ganz furchtbar, wenn ich lese, dass die Leute für "Metalnachwuchs" sorgen. Musikgeschmack ist definitiv etwas was man seinen Kindern nicht auf den Lebensweg mitgeben muss.

Oh, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du dein Kind bekehren sollst. Sowas geht höchstens nach hinten los. :rolleyes:

Musikgeschmack kommt von alleine. Bei meinen Jungs habe ich Glück gehabt, der Große kommt zwar manchmal mit sehr merkwürdigen Sachen um die Ecke, aber das macht er vor allem um mich zu erschrecken - ansonsten fing er mit 12 mit Sabaton an, und ist jetzt bei Gloryhammer, Slayer, Alestorm, Amon Amarth und sehr vielen anderen Bands angekommen. Und der Kleine ist riesen Parkway Drive Fan. Weitere positive Nebenentwicklung: meine Frau war früher von Metal eher genervt, aber da sie es zu Hause und im Auto oft hören muß gefällt es ihr inzwischen auch, solange es nicht zu sehr in die extreme Richtung geht, und kommt inzwischen gerne auf Konzerte mit. Von daher ist Musikgeschmack manchmal doch erlernbar :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: das.kati und Klausi