Revalon
THAT GUY
Du tust mir leid.
Danke.
Ich konnte mich ja kurz darauf mit den wunderbaren Long Distance Calling wieder zurück in die richtige Bahn bringen.
Du tust mir leid.
Die Bahn in Richtung Bett zum Schlafen?Danke.
Ich konnte mich ja kurz darauf mit den wunderbaren Long Distance Calling wieder zurück in die richtige Bahn bringen.
Ich find die ja furchtbar laaaaangweilig.Danke.
Die Bahn in Richtung Bett zum Schlafen?
Ich find die ja furchtbar laaaaangweilig.
UnfugDass bei euch alle Hoffnung verloren ist weiß ich ja schon längst, das braucht ihr nicht immer wieder aufs neue klar machen
Solang das Fahrrad den Heimweg kennt...Ich bin gestern mit ein bisschen mehr als einem Damenschwips, mitm Fahrrad nach Hause gefahren
Voll, ich habe dem Radl gesagt: Du weisst was du zu tun hast. Los!Solang das Fahrrad den Heimweg kennt...
So muss das sein.Voll, ich habe dem Radl gesagt: Du weisst was du zu tun hast. Los!
Ich auch nicht.Ich habe in Wacken noch nie die Firefighters gesehen.
Würden mich auch nicht interessieren..Ich habe in Wacken noch nie die Firefighters gesehen.
Ich auch nicht.
Würden mich auch nicht interessieren..
Wenn die parallel zu einer Metal Band spielen, stinken die halt komplett ab. Blasmusik hab ich übrigens genug im Dorf auf eigentlich allen Festen.Dann sind wir schonmal zu dritt.