Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich kapiere nicht, wieso Pantera immer wieder so hochgelobt werden. Die haben ganz solides Glam Zeuchs gemacht und danach mit dafür gesorgt, dass es überhaupt so etwas wie "modernen Metal" gibt. :mad::confused::confused::o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.294
2.041
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich kapiere nicht, wieso Pantera immer wieder so hochgelobt werden. Die haben ganz solides Glam Zeuchs gemacht und danach mit dafür gesorgt, dass es überhaupt so etwas wie "modernen Metal" gibt. :mad::confused::confused::o

Die Cowboys from hell war schon etwas Neues damals. So einen Sound gab es noch nicht.
Und die Vulgar display of power war (und ist) ein ziemlich brachialer Knaller.
Und Phil ist ein geiler Sänger.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.273
130
25
Thüringen
Ich finde den Wacken Metal Battle langweilig :o
In den 5 Jahren, in denen ich in Wacken bin, hat mich nicht eine Band interessiert.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.276
98
Ich finde den Wacken Metal Battle langweilig :o
In den 5 Jahren, in denen ich in Wacken bin, hat mich nicht eine Band interessiert.
Das gehört für mich jedes Jahr zu den Highlights. In kurzer Abfolge "Nachwuchs"-Bands ansehen, mit den Bands und den Bewertern aus aller Welt quatschen, Bierchen zusammen trinken... alles in entspannter Atmosphäre. Die Bands sind noch nicht so routiniert und haben Bock. Und da sind auch richtig gute Sachen dabei.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.273
130
25
Thüringen
Das gehört für mich jedes Jahr zu den Highlights. In kurzer Abfolge "Nachwuchs"-Bands ansehen, mit den Bands und den Bewertern aus aller Welt quatschen, Bierchen zusammen trinken... alles in entspannter Atmosphäre. Die Bands sind noch nicht so routiniert und haben Bock. Und da sind auch richtig gute Sachen dabei.
Für mich war da bis jetzt noch nichts passendes dabei. Ausserdem hab ich genug anderes zu gucken, da bin mal ganz froh nicht so früh vor der Bühne stehen zu müssen.