VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ähm ... Ich kann mich nich erinnern jemals unter Ihnen gewesen zu sein
Aber sie wohnen doch an Luxemburgs Zipfel, da is unten
Ähm ... Ich kann mich nich erinnern jemals unter Ihnen gewesen zu sein
Am Zipfel is immer untenAber sie wohnen doch an Luxemburgs Zipfel, da is unten
Ist der Zipfel zu weit oben,Am Zipfel is immer unten
Doppelfaust! AlteM!Frag ihn mal wie viel das pro Treffen gekostet hat
Oh Goat, BärchiIst der Zipfel zu weit oben,
Sollte man zum Urologen.
Power Metal ist das einzig Gute, was Pantera so fabriziert haben. Der Rest ist Vollrotz.Ich kapiere nicht, wieso Pantera immer wieder so hochgelobt werden. Die haben ganz solides Glam Zeuchs gemacht und danach mit dafür gesorgt, dass es überhaupt so etwas wie "modernen Metal" gibt.
Ich kapiere nicht, wieso Pantera immer wieder so hochgelobt werden. Die haben ganz solides Glam Zeuchs gemacht und danach mit dafür gesorgt, dass es überhaupt so etwas wie "modernen Metal" gibt.
Das gehört für mich jedes Jahr zu den Highlights. In kurzer Abfolge "Nachwuchs"-Bands ansehen, mit den Bands und den Bewertern aus aller Welt quatschen, Bierchen zusammen trinken... alles in entspannter Atmosphäre. Die Bands sind noch nicht so routiniert und haben Bock. Und da sind auch richtig gute Sachen dabei.Ich finde den Wacken Metal Battle langweilig
In den 5 Jahren, in denen ich in Wacken bin, hat mich nicht eine Band interessiert.
Für mich war da bis jetzt noch nichts passendes dabei. Ausserdem hab ich genug anderes zu gucken, da bin mal ganz froh nicht so früh vor der Bühne stehen zu müssen.Das gehört für mich jedes Jahr zu den Highlights. In kurzer Abfolge "Nachwuchs"-Bands ansehen, mit den Bands und den Bewertern aus aller Welt quatschen, Bierchen zusammen trinken... alles in entspannter Atmosphäre. Die Bands sind noch nicht so routiniert und haben Bock. Und da sind auch richtig gute Sachen dabei.
Mögen Sie etwa keinen Heavy Metal?Ich finde den Wacken Metal Battle langweilig
In den 5 Jahren, in denen ich in Wacken bin, hat mich nicht eine Band interessiert.
Muss ich nochmal reinhören.Mögen Sie etwa keinen Heavy Metal?