Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich hab ja weder den eine noch den anderen Programmpunkt je mit bekommen. Geht ganz problemlos.

Warst du mal dort, als das Wäldchen noch stand wo jetzt das Wackinger ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die plötzliche Veränderung des Geländes mir das auch so präsent vorkam?
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Außerdem spielen da im Schnitt zu viele Bands, für zu viel Geld, die ich Dank Überschneidungen nicht sehen kann. :o Aber meine Hauptgründe sind weite Wege und zu viele Besucher. :confused::D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Außerdem spielen da im Schnitt zu viele Bands, für zu viel Geld, die ich Dank Überschneidungen nicht sehen kann. :o Aber meine Hauptgründe sind weite Wege und zu viele Besucher. :confused::D
Ich genieße gerade die Auswahl. Das mit den Wegen kann schon anstrengend werden. Allerdings war es grad letztes Jahr mit dem reservierten Camp ziemlich perfekt nicht in der Partymeile, wo dir alle duchs Camp stiefeln, aber nah dran. Da hat es sich selbst mit kaputtem Knie gelohnt, für eine Pausenband zum Zelt zu humpeln.

Und, obwohl ich's mit Menschenmengen aufgrund meiner Größe nicht so hab, hab ich das bis auf ein Erlebnis nie als viel und unangenehm empfunden. Und selbst ne Freundin, die nochmal nen Kopf kleiner ist, war total positiv überrascht.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich genieße gerade die Auswahl. Das mit den Wegen kann schon anstrengend werden. Allerdings war es grad letztes Jahr mit dem reservierten Camp ziemlich perfekt nicht in der Partymeile, wo dir alle duchs Camp stiefeln, aber nah dran. Da hat es sich selbst mit kaputtem Knie gelohnt, für eine Pausenband zum Zelt zu humpeln.

Und, obwohl ich's mit Menschenmengen aufgrund meiner Größe nicht so hab, hab ich das bis auf ein Erlebnis nie als viel und unangenehm empfunden. Und selbst ne Freundin, die nochmal nen Kopf kleiner ist, war total positiv überrascht.


Wenn mir Bands gefallen, will ich auch möglichst alle sehen. Entscheidungen mag ich nur mit ja/nein und nicht entweder/oder fällen. :D Klar die Laufwege sind auch stark davon abhängig auf welchem Campground man landet.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Publikum durch die "neuen" Eventlächen doch etwas entzerrt worden ist, auch wenns auf Bildern vom Infield immer noch arg voll aussieht. Ich kann mir das inwzischen überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich nicht bis auf 10m an ne Bühne ohne großes Durchschlängeln herantreten kann.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn mir Bands gefallen, will ich auch möglichst alle sehen. Entscheidungen mag ich nur mit ja/nein und nicht entweder/oder fällen. :D Klar die Laufwege sind auch stark davon abhängig auf welchem Campground man landet.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Publikum durch die "neuen" Eventlächen doch etwas entzerrt worden ist, auch wenns auf Bildern vom Infield immer noch arg voll aussieht. Ich kann mir das inwzischen überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich nicht bis auf 10m an ne Bühne ohne großes Durchschlängeln herantreten kann.
Da ich hauptsächlich im Zelt und vor den kleineren Bühnen unterwegs bin, ist das nach vorne kommen auch kein großes Problem. Vor den Hauptbühnen bin ich tatsächlich relativ wenig. Und wenn, dann eher früh, da ist auch noch nicht so viel los. Aber selbst bei ner Band wie Avantasia oder Helloween hab ich's ohne großes Gedränge bis in Reihe 10 oder so geschafft. Und im Laufe des Konzerts sind wir dann vorne in Reihe 3 oder so gelandet.

Letztes Jahr haben halt immer auf 4-5 Bühnen gleichzeitig Bands gespielt. Da verteilt sich das dann doch recht gut.

Viel Probleme mit Überschneidungen hatte ich tatsächlich gar nicht. Und meist eher bei so "ach, ganz nett, kann man sich geben, wenn nichts besseres läuft" Bands.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
4ad192059d051b2d4dea9f4d4c796f9c.jpg


Trinke gerne instant kaffee...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Jackel