Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Ich finde den Wacken Metal Battle langweilig :o
In den 5 Jahren, in denen ich in Wacken bin, hat mich nicht eine Band interessiert.

Ist ja auch Sinn der Sache, dass man die meisten Truppen nicht schon kennt :o

Und auch wenn das Ding von den extremen Spielarten dominiert wird, gibt es doch immer wieder auch anderes wirklich gutes.

Die Evil Invaders waren da ja eigentlich auch mal bei, haben dann aber kurz vorher 'nen Vertrag unterschrieben und waren damit raus.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.275
130
25
Thüringen
Ist ja auch Sinn der Sache, dass man die meisten Truppen nicht schon kennt :o

Und auch wenn das Ding von den extremen Spielarten dominiert wird, gibt es doch immer wieder auch anderes wirklich gutes.

Die Evil Invaders waren da ja eigentlich auch mal bei, haben dann aber kurz vorher 'nen Vertrag unterschrieben und waren damit raus.

Dann hast du dich aber nicht ordentlich rein gehört. Da sind so viele verschiedene und zT wirklich gute Bands dabei gewesen.
Reinhören tue ich, aber wie gesagt, es war noch nichts mit dabei. Und wie du geschrieben hast, es wird von extremen Sportarten dominiert. Das ist ja dann schonmal gar nichts für mich.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Ich habe heute Fleisch zum Grillen gekooft, bin mir aber nicht sicher, ob 10,90 EUR für das Kilo nicht zu billig waren.:confused: