Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Quod erat demonstrandum. Sie mögen keinen europäischen Power Meddl.
Quod erat demonstrandum. Sie mögen keinen europäischen Power Meddl.
Es gibt nur einen Könich und der ist der diamantene. Und der mag Brokkoli und Power Meddl.Ich mag europäischen Powermeddl noch weniger als Brokkoli. Und den würd ich als erstes verbieten, wenn ich Könich werd.
Ich mag europäischen Powermeddl noch weniger als Brokkoli. Und den würd ich als erstes verbieten, wenn ich Könich werd.
Sie kümmt doch nicht aus Süddeutschland.Spätestens seitdem ich von Ihrer Broccoli-Aversion weiß bin ich mir absolut sicher, dass Südeutschland den Menschen nicht bekommt.
Ich mag Feuerschwanz gerne.
ich mag Metalcore zum Beispiel Atreyu, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Eskimo Callboy....
mit corelastig meinte ich eher hardcore-techno gedöns..das hatten sie früher nicht so extrem
Es gibt nur einen Könich und der ist der diamantene. Und der mag Brokkoli und Power Meddl.
Nee, der is langweilich.Hör lieber Converge, Between the Buried and Me und (vor allem) Protest the Hero (besonders die Fortress).
Der purpurne ist auch ganz hervorragend (und eigentlich sogar besser)
Werd Mal reinhörenHör lieber Converge, Between the Buried and Me und (vor allem) Protest the Hero (besonders die Fortress).
WohlQuod erat demonstrandum. Sie mögen keinen europäischen Power Meddl.
Also nur weil ich dieses grüne Widerlingsrosettengemüse nich mag, müssen Sie nicht gleich beleidigend werden und mich als Süddeutsche bezeichnenSpätestens seitdem ich von Ihrer Broccoli-Aversion weiß bin ich mir absolut sicher, dass Südeutschland den Menschen nicht bekommt.
Also nur weil ich dieses grüne Widerlingsrosettengemüse nich mag, müssen Die nicht gleich beleidigend werden und mich als Süddeutsche bezeichnen
Nee, der is langweilich.
Ähm ... Ich kann mich nich erinnern jemals unter Ihnen gewesen zu seinAlles unter mir ist Süddeutschland. (Norddeutsche halten sich da raus, eurer Insulanerisch versteht eh keiner)
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es. Einfach machen.Wie kann man solche Gottsongs wie Red, 21st Century Schizoid Man oder Starless (um nur wenige zu nennen) nur langweilig finden?