Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.417
17.571
128
Krötis Kissen
Ich war gestern mit meiner Tochter bei Wabyboi. Tja das ganze sah aus wie ein riesen großer Lgbtq Geburtstag. Der Typ konnte gut Gitarre spielen. Meins war es nicht aber meine Tochter liebt es. Ich habe den Abend an der Bar verbracht. Nüchtern versteht sich.
Geben Sie es zu! Sie haben sich in die erste Reihe gestellt und „Noch ein Bier“ gefordert! :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
Und was ist Mädchen oder Jungengerecht :confused:

Da hat anscheinend jeder ne andere Vorstellung

Deswegen: Kindgerecht :)
Kindgerecht passt.
Ich finde diese Stereotype bei Babys schon furchtbar.
Für Mädchen gibt es fast nur Rosa, Pink, oder Pastellfarben
Für Jungs dagegen kräftigen Farben wie Blau, Grün, Braun etc.

Mädchen sollen lieb und brav sein und dürfen auf keinen Fall laut sein.
Bei Jungs hingegen ist es normal wenn sie toben.

Mal sehen wie es am Ende bei uns läuft, aber wir wollen versuchen dem Kind gerecht zu werden und es nicht in eine Rolle zwängen nur weil andere (oder auch wir) es so erwarten.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.883
5.422
108
Ostfriesland
Was ein Dünnschiss. Ich hab mal dem Neugeborenen von Freunden ein Shirt mit Metal im Dorf Logo geschenkt. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich dem Kind eine Musikrichtung aufzwinge?

Muss man sich inzwischen eigentlich schlecht fühlen, wenn man einen Jungen Blau und ein Mädchen Pink kleidet?
Ich hab meiner Großnichte, die ja noch eine Baby ist, zu Weihnachten einen Hoodie aus dem Fanshop von Werder gekauft, hab vorher allerdings meine Nichte (Werder -Fan wie ich) um Erlaubnis gefragt.
Und der ist grün mit weiß. 😁

• Like
Reaktionen: Sullivan und Waldi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
Niemensch sollte Werder Fan sein :o
images

:o