Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.401
- 40.711
- 170
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.
Isn Banger.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.
Die nehmen nur altes Zeug und machen es besser.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.
Italodisco ist immer besser als Remixe.Die nehmen nur altes Zeug und machen es besser.
Der Waschbär ist megaIsn Banger.
Der Waschbär ist mega
Italodisco ist immer besser als Remixe.
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.
Also ich meine den Italo-Disco-Song. Nich den Remix.Isn Banger.
Da Tweekas ham nen geilen Pedro Mix aufm Parookaville gespielt. Den fand ich super.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.
Nix hier Hypa Hypa! Kutte is PflichtIch habe Kutten nie verstanden und das gehampel darum ist überhypter Schmutz
Nix hier Hypa Hypa! Kutte is Pflicht