Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.138
- 43.273
- 170
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas. 

Isn Banger.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.![]()
Die nehmen nur altes Zeug und machen es besser.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.![]()
Italodisco ist immer besser als Remixe.Die nehmen nur altes Zeug und machen es besser.![]()
Der Waschbär ist megaIsn Banger.![]()
Der Waschbär ist mega![]()
Italodisco ist immer besser als Remixe.![]()
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.![]()
Also ich meine den Italo-Disco-Song. Nich den Remix.Isn Banger.![]()
Da Tweekas ham nen geilen Pedro Mix aufm Parookaville gespielt. Den fand ich super.Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas.![]()
Nix hier Hypa Hypa! Kutte is PflichtIch habe Kutten nie verstanden und das gehampel darum ist überhypter Schmutz![]()
Nix hier Hypa Hypa! Kutte is Pflicht![]()