Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.109
60.428
158
Ich hab gerade gesehen, dass Pedro ein Remix von nem 80er Italo-Disco-Song ist. Gleich mal reinhören. Ham die Alphas wohl doch denselben Geschmack wie ihre Ommas und Oppas. :o
Da Tweekas ham nen geilen Pedro Mix aufm Parookaville gespielt. Den fand ich super.
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.732
3.329
128
Husum
www.facebook.com

⋆♱⛧♱⋆
Bin ja Vinyl-Junkie und habe u.a. eine der umfangreichsten Plattensammlungen der Krishnacore-Band Shelter, die immer noch wächst.
Sie haben mich seit 1990, nachdem Youth of Today sich aufgelöst hatten, live, musikalisch und inhaltlich bis heute begleitet.
Ray Cappo aka Raghunat Das (Shelter, Youth Of Today, Better than A Thousand...) verkaufte 1990 die Anteile seines Labels Revelation Records, das für etliche Hardcore-Bands ein Zuhause war und ist.
Ich bekam seine und Jordan Coopers exklusive Erlaubnis, das Kult-Label-Logo für meine Onlineauftritte und Unternehmungen zu bearbeiten und zu verwenden,
als Hommage an meine tiefste Verbindung mit dem Hardcore seit frühester Jugend sozusagen.
Aber auch mit der ewigen Legende John Porcelly aka Paramananda Das (Shelter, Judge, Gorilla Biscuits, Youth Of Today, Project , Values Here.....) darf ich eine innige Freundschaft erleben. So tauchte ich vor einiger Zeit als Fragesteller in einem italienischen Podcast zu Hardcore & Spirituality mit Porcell auf
Nicht jedermanns Ding, aber die HC-Kiddies hier werden mich da vielleicht verstehen. :ugly:
crew love is true love.