Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.833
18.290
128
29
Ja, die sind ja auch gut live, aber hast du wenigstens AC/DC auch schon mal live gesehen?
Nein. Werde ich auch nie. Von dem Preis kann ich halt auch 5-6 Gigs von weniger bekannten Bands sehen, die ich wirklich sehen will. Airbourne hab ich damals aufm Festival mitgenommen, so nebenbei. AC/DC würde ich bei so einer Gelegenheit auch mitnehmen, aber die wird es halt für mich nie geben, weil ich potenzielle Festivals (von der Größenordnung) nicht mehr besuche.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
AC/DC sind live aber sehr viel langsamer als früher
Mag sein, ändert aber nichts am Erlebnis.

Nein. Werde ich auch nie. Von dem Preis kann ich halt auch 5-6 Gigs von weniger bekannten Bands sehen, die ich wirklich sehen will. Airbourne hab ich damals aufm Festival mitgenommen, so nebenbei. AC/DC würde ich bei so einer Gelegenheit auch mitnehmen, aber die wird es halt für mich nie geben, weil ich potenzielle Festivals (von der Größenordnung) nicht mehr besuche.
Das Argument kommt ja immer wieder. Ich zumindest nehme trotzdem Solos Konzerte mit.
AC/DC wird man jedenfalls niemals mehr auf einem Festival sehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Mag sein, ändert aber nichts am Erlebnis.


Das Argument kommt ja immer wieder. Ich zumindest nehme trotzdem Solos Konzerte mit.
AC/DC wird man jedenfalls niemals mehr auf einem Festival sehen.
Ja, weil dich die halt interessieren, da geht man auch auf Solokonzerte.
Das mach ich auch, aber von Bands die ich unbedingt gesehen haben muss, da gehört AC/DC nicht dazu.
Das Genre an sich lehne ich nicht ab, warum auch?
Ich höre breitgefächert.
Airbourne hab ich zum Beispiel live gesehen und fand die gar ned schlecht.
So.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Ja, weil dich die halt interessieren, da geht man auch auf Solokonzerte.
Das mach ich auch, aber von Bands die ich unbedingt gesehen haben muss, da gehört AC/DC nicht dazu.
Das Genre an sich lehne ich nicht ab, warum auch?
Ich höre breitgefächert.
Airbourne hab ich zum Beispiel live gesehen und fand die gar ned schlecht.
So.
Hast du AC/DC live gesehen?