Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.833
18.290
128
29
Hast du AC/DC live gesehen?
Magst du den Umstand akzeptieren, dass manche Menschen die Band nicht interessant genug finden um viel Geld für ein Konzert von ihnen auszugeben? Echt toll, dass du die Band so gut findest, aber man muss doch kein Konzert der Band besucht haben um seine Meinung zu legitimieren. Oder worum geht's hier gerade?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Magst du den Umstand akzeptieren, dass manche Menschen die Band nicht interessant genug finden um viel Geld für ein Konzert von ihnen auszugeben? Echt toll, dass du die Band so gut findest, aber man muss doch kein Konzert der Band besucht haben um seine Meinung zu legitimieren. Oder worum geht's hier gerade?
Nö. Ging jetzt nur um den Vergleichen mit Airbourne live.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Natürlich. Trotzdem schade, dass einige vertrieben wurden.
Wegen einem User?

Halte ich für eine sehr übertriebene Darstellung.

Was AC/DC angeht kann ich den Vorwurf durchaus verstehen. Und ja, ich hab sie live gesehen.

Queen, Led Zep, Bon Jovi oder Journey machen auch Hardrock, die würde ich aber alle als abwechslungsreicher beschreiben, als AC/DC.

Bei Queen könnte ich die Betitelung als "langweilig" zum Beispiel sehr viel weniger verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.325
2.373
128
Wegen einem User?

Halte ich für eine sehr übertriebene Darstellung.

Was AC/DC angeht kann ich den Vorwurf durchaus verstehen. Und ja, ich hab sie live gesehen.

Queen, Led Zep, Bon Jovi oder Journey machen auch Hardrock, die würde ich aber alle als abwechslungsreicher beschreiben, als AC/DC.

Bei Queen könnte ich die Betitelung als "langweilig" zum Beispiel sehr viel weniger verstehen.
Wer Queen als langweilig bezeichnet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.746
9.918
128
Das schlimmste ist, meine Kinder sind damit angekommen. :eek: Ich hatte es vorher noch nie gehört.
Und es is indertat S_C_H_R_E_C_K_L_I_C_H !!!!! 🤮
Das liegt daran, dass derzeit viele Videos auf z.B. YouTube (Shorts) damit unterlegt werden, da dudelt das bei jedem 6. Beitrag, gruselig.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard