Quark
Der Beste
Ech ooch. Mir gesinn eis firwat.Ich liebe dieses beknackte Forum!
Ech ooch. Mir gesinn eis firwat.Ich liebe dieses beknackte Forum!
Ech ooch. Mir gesinn eis firwat.
Oooh ooh oh....das is nich gut.....DEN Film sollte man gesehen haben!
Ich glaub Sie sollten erstmal in sich gehen.........
*hinundherlauf*
Ich bin hier auch beruhigt worden......
Denk ich jedenfalls......
*denTeddyschnappundaufdenStuhlhau*
Siehste! Ganz einfach.....
Hallo Elbi, find' ich total gut, dass Du Dich hier so öffnest. Dazu ist auch immer eine gehörige Portion Mut nöiig.Hallo mein Name ist Elbdeern oder Elbi. Insider nennen mich Mistbiene. Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war.
+Stuhlkreis aufbau*
*Fenster etwas abdunkel*
*2 große Kerzenständer aufstell und Kerzen anzünd*
*dramatische Musik anmach*
*Räusper*
So, ich möchte Euch alle zum "Ich habe ein Problem, von dem mir nicht mal bewußt war, dass es ein Problem ist"-Thread begrüßen und ich werde Euch denn gleich mal mit meinem Problem konfrontieren. Hört und erstarrt:
Hallo, ich bin der Strawi und mein Problem, dass mir bisher nicht als so schwerwiegend vorkam ist folgendes:
Ich habe tatsächlich noch nie, also ich meine noch nie den Tanzfilm "Fame - Der Weg zum Ruhm" gesehen
Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich gelobe Besserung
Ich weiß es ist hart, aber die Wahrheit tut manchmal weh...
Was habt Ihr für Sorgen? - Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen
Hallo ich bin Blake und mein Problem ist, dass alle Leute denken ich wäre schnuckelig
Ich kenne den Film auch nicht, ist das ein Problem?
Hallo ich bin Blake und mein Problem ist, dass alle Leute denken ich wäre schnuckelig
Ich kenne den Film auch nicht, ist das ein Problem?
Kein ProblemSorry, PC hat Probleme gemacht.
Hallo Blake, das finde ich toll, das Du Dich öffnest und mit uns über Dein Problem sprechen möchtest. Wie können wir dabei helfen?
Die andere Sache stellt für Dich kein Problem dar, es ist mein eigener persönlicher Dämon.
...sondern?Kein Problem
Ich weiß nicht.
Ich möchte einfach nicht für alle süß und putzig sein
Waaaaas?????Ich kenne den Film auch nicht, ist das ein Problem?
Wenn es Dir hilft - für mich bist Du nicht süß und schnuckelig, allerdings auch nicht richtig böseSo wie ich eigentlich bin...böse
Also ich werde aus lauter Verzweiflung in naher Zukunft den Film schauen (müssen)...Waaaaas?????
Du kennst den Film nicht???
*TeddynachBlakewerf*Wenn es Dir hilft - für mich bist Du nicht süß und schnuckelig, allerdings auch nicht richtig böse
Frage an die Runde: Was meint Ihr denn so?
Mein liebes Fräulein, wenn Du Stunk möchtest , den kannste haben...*TeddynachBlakewerf*
Keine Ahnung....