Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.816
45.833
168
57
Kreis Ostholstein
Oooh ooh oh....das is nich gut.....DEN Film sollte man gesehen haben! :o
Ich glaub Sie sollten erstmal in sich gehen.........:o

*hinundherlauf*
Ich bin hier auch beruhigt worden......:o
Denk ich jedenfalls......
*denTeddyschnappundaufdenStuhlhau*
Siehste! Ganz einfach.....:o

:ugly:

Hex, von einem einzigen Mal wird das nichts, ich seh' schon, da wird noch die eine oder andere Sitzung nötig sein :o
Hallo mein Name ist Elbdeern oder Elbi. Insider nennen mich Mistbiene. Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war. :o
Hallo Elbi, find' ich total gut, dass Du Dich hier so öffnest. Dazu ist auch immer eine gehörige Portion Mut nöiig.
Wir haben Dich sehr vermisst auf dem HOA, ohne Dich lief so ziemlich alles aus dem Ruder. :uff::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.872
11.696
130
34
Rheinhessen
Hallo ich bin Blake und mein Problem ist, dass alle Leute denken ich wäre schnuckelig :(

+Stuhlkreis aufbau*
*Fenster etwas abdunkel*
*2 große Kerzenständer aufstell und Kerzen anzünd*
*dramatische Musik anmach*

*Räusper*
So, ich möchte Euch alle zum "Ich habe ein Problem, von dem mir nicht mal bewußt war, dass es ein Problem ist"-Thread begrüßen und ich werde Euch denn gleich mal mit meinem Problem konfrontieren. Hört und erstarrt:

Hallo, ich bin der Strawi und mein Problem, dass mir bisher nicht als so schwerwiegend vorkam ist folgendes:
Ich habe tatsächlich noch nie, also ich meine noch nie den Tanzfilm "Fame - Der Weg zum Ruhm" gesehen:uff:
Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich gelobe Besserung :(:(:(

Ich weiß es ist hart, aber die Wahrheit tut manchmal weh...:uff:

Was habt Ihr für Sorgen? - Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen:ugly:

Ich kenne den Film auch nicht, ist das ein Problem?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.816
45.833
168
57
Kreis Ostholstein
Hallo ich bin Blake und mein Problem ist, dass alle Leute denken ich wäre schnuckelig :(

Ich kenne den Film auch nicht, ist das ein Problem?

Sorry, PC hat Probleme gemacht.

Hallo Blake, das finde ich toll, das Du Dich öffnest und mit uns über Dein Problem sprechen möchtest. Wie können wir dabei helfen? :)

Die andere Sache stellt für Dich kein Problem dar, es ist mein eigener persönlicher Dämon. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.872
11.696
130
34
Rheinhessen
Sorry, PC hat Probleme gemacht.

Hallo Blake, das finde ich toll, das Du Dich öffnest und mit uns über Dein Problem sprechen möchtest. Wie können wir dabei helfen? :)

Die andere Sache stellt für Dich kein Problem dar, es ist mein eigener persönlicher Dämon. :ugly:
Kein Problem;)

Ich weiß nicht.
Ich möchte einfach nicht für alle süß und putzig sein :(