Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ach, das ist nur ein kleiner Viatnamese. Oder war es ein Thai?
Danach geht es zum Night Demon Konzert, wenn das was hilft?
Immer noch nicht so einfach. Würde jetzt nicht unbedingt ein Shirt von einer Death Metal-Band anziehen, aber ansonsten? o_O
Das hat eben gesessen. :uff: Aber ich werde mich bemühen. *großer Seufzer*
Aber eigentlich betrifft es Dich doch nicht direkt? :confused:
Spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.644
118
Niedersachsen
An deinen guten Ratschlägen solltest du noch arbeiten, Schwester Nörmchen. :o
Dafür solltest du nun fünf "Slayer Unser" beten.

Pommes.

Katzen-Shirt.

Besser? :ugly:

Immer noch nicht so einfach. Würde jetzt nicht unbedingt ein Shirt von einer Death Metal-Band anziehen, aber ansonsten? o_O

Aber eigentlich betrifft es Dich doch nicht direkt? :confused:
Spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen :(

Was denkst du denn bloß von mir? :(

Da will man anderen helfen und dann das. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.644
118
Niedersachsen
:uff:

Entschuldige bitte, Normi:(

Ich muss noch lernen, manchmal meine große Klappe zu halten:(

In der Tat solltest du das! Also noch ein Problem, das wir hier austherapieren werden. :o

Übrigens Normi, hätte ich einen Lösungsansatz für Dein Riot-Problem (was ich sehr ernst nehme):

Sagt Dir der Begriff "Konfrontationstherapie" irgend etwas? :ugly:

Jaaaaa...tut es....ähm...ich muss weg!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Strawi, wir begrüßen dich in unserer Mitte. So wie dich, haben uns solche Defizite aus heiterem Himmel aus der Bahn geworfen.

Wir sind stolz auf dich, dass du dich zu deinem Problem bekennst. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.

*applaudier*
*alle applaudieren mit*

Hallo, mein Name ist Normi/Genörmel,/Nörmchen (und was ihr sonst noch aus meinem Nick gemacht habt). Mein Problem ist, dass ich Riot V nur ohne Gesang gut finde.
*begeistertBeifallklatsch* :D