Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Ach, das ist nur ein kleiner Viatnamese. Oder war es ein Thai?
Danach geht es zum Night Demon Konzert, wenn das was hilft?
*vomStuhlrunterkippvorLachen*
Da ist ja mein Rat genau passend......:D:D:D
*indieRundeglotz*
Schulligung.....*wiederaufdenStuhlrappel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Wir begrüßen zwei weitere neue Gesichter in unserer Mitte.

Mögt ihr uns schon an euren Problemen teilhaben lassen, die euch hierher geführt haben?
Ähm......Probleme......jaaaaaaaaaa......lass mich mal nachdenken.........*Fingeranskinnleg*
Proooobleeemeeee.........*grübel*
Ich war heute sehr traurig als ich zuhause angekommen bin.......:(
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Ähm......Probleme......jaaaaaaaaaa......lass mich mal nachdenken.........*Fingeranskinnleg*
Proooobleeemeeee.........*grübel*
Ich war heute sehr traurig als ich zuhause angekommen bin.......:(
Genau Hex, richtig so. Öffne Dich ;)
Auch mir fehlt die Geborgenheit der Gruppe. Das war ein Aspekt, der mich dazu verleitet hat, diesen Thread zu eröffnen...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Sehr gut Normi, Integration hilft den neuen Teilnehmern sich zu öffnen.
Aber wenn man erstmal nur zuhören möchte, ist das auch völlig ok. ;)

*zustimmend nick*
genau, gehen wir das Problem mal von dieser Seite an :ugly:

Da sieht man mal, wie ein Gedankenaustausch in einer Gruppe zu Erkenntnissen führen kann, auf die man alleine nicht kommt.

Leider muss ich die Gruppe nun für einige Zeit verlassen, um die schwerwiegenden Gedanken ordnen zu können....


...und etwas zu essen! :D

*Stuhl an die Seite stell und in die Runde wink* Macht's gut! :)