Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber ich hab tatsächlich 2 Probleme.
1. Wat für ein Bier is Waschbier*? (für die FB-Benutzer, das Bild wat ich heute gepostet habe aus Esch/Uelzecht (L))
2. Wie kann ich Jerry stoppen? (viele Namen hat er/sie, aber immer Jerry.)

Zum 2. soll ich wahrscheinlich ma selber eine Lösung suchen mussen. Für 1 allerdings.....

*)Waschbier = Waschbär Bild posten kann ich nicht, mein Profil is beschränkt zu Freunde, und dat bleibt so)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.478
15.655
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das untrveste Shirt, das du hast. Zu trven Bands muss man untrve Shirts anziehen. :o

So wirklich untrue Shirts habe ich eigentlich gar nicht. Höchstens ein Gamma Ray Tourshirt, sonst fällt mir da nichts ein. :confused:

Kreator Maaaaan......*rumpöbel*.....:o:ugly:

Ein reines Kreator Shirt habe ich auch nicht. :confused:
Nur das Dreier-Shirt mit Sodom und Destruction von der gemeinsamen Tour 01/02.

Es ist übrigens letztendlich das Hellfires Dominion Shirt der wunderbaren Desaster geworden. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Luxemburgisch. Ist mehr mit Deutsch verwand als mit niederländisch.

@Lokilein, hei in dem Escher Déierepark gewees. Da huen ich d'Plakat gesinn. Waschbier/Waschbär/Raton laveur.

Huen subit an Béier gedaacht.

@Waldi, dit is Nederlands. Lijkt niet op Luxemburgs.