*Hex die wärmende Kraft des SONNENSCHEINs vorenthalt*Soll ich dir einen Teddy an Kopp hauen, damit de was zum kuscheln hast?
*Hex die wärmende Kraft des SONNENSCHEINs vorenthalt*Soll ich dir einen Teddy an Kopp hauen, damit de was zum kuscheln hast?
*Hex die wärmende Kraft des SONNENSCHEINs vorenthalt*
"Kipp Schnapps rein, du Arschloch!!!"Frage in die Runde:
Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie Waldi sein Problem in den Griff kriegen kann?
Ich bin jetzt ganz brav.....wirklich....ganz brav....echt.....*HändeartigaufdieKnieleg*
Guck! Brav!
"Kipp Schnapps rein, du Arschloch!!!"
Dann guten Appetit und vielleicht können wir Dich demnächst wieder hier begrüßen.Da sieht man mal, wie ein Gedankenaustausch in einer Gruppe zu Erkenntnissen führen kann, auf die man alleine nicht kommt.
Leider muss ich die Gruppe nun für einige Zeit verlassen, um die schwerwiegenden Gedanken ordnen zu können....
...und etwas zu essen!
*Stuhl an die Seite stell und in die Runde wink* Macht's gut!
Yeah!!!
*Brot, Baguetes und kalte Säfte dazustellt*
Diskutieren und beratschlagen macht hungrig und durstig.
Greift gerne zu!
Yeah!!!
*KäseundTraubeninMundstopf*
*mitvollenBackendahock*
Danpme!!! Dapf ipf lempfer........
*nochmehrreinstopf*
So, jetz hab ich wirklich ein Problem: Hunger!!!
Ich hau dann mal ap zum futtern....*wink*
Schwester........*diehandaufdieschulterleg*Hallo mein Name ist Elbdeern oder Elbi. Insider nennen mich Mistbiene. Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war.
Nein. Hach, welch grässliche Dinge muss ich noch preis geben...Schwester........*diehandaufdieschulterleg*
Schwester, Schwester........*koppschüttel*
Mein Rat wäre das dir das nächstes Jahr nicht nochmal passiert.
Kennst du eigentlich den Fülm: Helm - der Weg zum Ru(h)m?
Oooh ooh oh....das is nich gut.....DEN Film sollte man gesehen haben!Nein. Hach, welch grässliche Dinge muss ich noch preis geben...
Hallo, ich bin der Sava und würde Dir raten, eine Zeitmaschine zu erfinden.Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war.