Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
:eek:
Ich bin jetzt ganz brav.....wirklich....ganz brav....echt.....*HändeartigaufdieKnieleg*
Guck! Brav! :o



:ugly:

Na gut, dann will ich mal nicht so sein. *Gruppenumarmung* :ugly:
"Kipp Schnapps rein, du Arschloch!!!"
:o:o

:D:D

Ah, ein neuer Teilnehmer gesellt sich in die Runde. :)
Und er hat auch gleich einen Lösungsvorschlag mitgebracht. :cool:
Aber an der Wortwahl können wir noch etwas tun. Ich helf' Dir dabei, echt jetzt :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Da sieht man mal, wie ein Gedankenaustausch in einer Gruppe zu Erkenntnissen führen kann, auf die man alleine nicht kommt.

Leider muss ich die Gruppe nun für einige Zeit verlassen, um die schwerwiegenden Gedanken ordnen zu können....


...und etwas zu essen! :D

*Stuhl an die Seite stell und in die Runde wink* Macht's gut! :)
Dann guten Appetit und vielleicht können wir Dich demnächst wieder hier begrüßen. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
th


*Brot, Baguetes und kalte Säfte dazustellt*
Diskutieren und beratschlagen macht hungrig und durstig.

Greift gerne zu! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
th


*Brot, Baguetes und kalte Säfte dazustellt*
Diskutieren und beratschlagen macht hungrig und durstig.

Greift gerne zu! :)
Yeah!!!
*KäseundTraubeninMundstopf*
*mitvollenBackendahock*
Danpme!!! Dapf ipf lempfer........
*nochmehrreinstopf*


:ugly:


So, jetz hab ich wirklich ein Problem: Hunger!!! :D
Ich hau dann mal ap zum futtern....*wink* :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Hallo mein Name ist Elbdeern oder Elbi. Insider nennen mich Mistbiene. Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Hallo mein Name ist Elbdeern oder Elbi. Insider nennen mich Mistbiene. Mein Problem ist, daß ich dieses Jahr nicht auf dem HOA war. :o
Schwester........*diehandaufdieschulterleg*
Schwester, Schwester........*koppschüttel*
Mein Rat wäre das dir das nächstes Jahr nicht nochmal passiert. :o

Kennst du eigentlich den Fülm: Helm - der Weg zum Ru(h)m? :confused:

:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Quark

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Schwester........*diehandaufdieschulterleg*
Schwester, Schwester........*koppschüttel*
Mein Rat wäre das dir das nächstes Jahr nicht nochmal passiert. :o

Kennst du eigentlich den Fülm: Helm - der Weg zum Ru(h)m? :confused:

:D:ugly:
Nein. Hach, welch grässliche Dinge muss ich noch preis geben... :(:ugly::eek:
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Nein. Hach, welch grässliche Dinge muss ich noch preis geben... :(:ugly::eek:
:D
Oooh ooh oh....das is nich gut.....DEN Film sollte man gesehen haben! :o
Ich glaub Sie sollten erstmal in sich gehen.........:o

*hinundherlauf*
Ich bin hier auch beruhigt worden......:o
Denk ich jedenfalls......
*denTeddyschnappundaufdenStuhlhau*
Siehste! Ganz einfach.....:o


:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
*kurz zurückkomm und sich mühevoll das Lachen verbeiß* :D

Mein weiteres Problem ist, dass ich mit dem Schmartfon hier einfach nicht vernünftig posten kann. Ab Donnerstag wird's besser! *versprech*