Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So richtig? Physisch oder verbal?Northern Death schrieb:Dich würde ich gern mal "live" treffen.
So richtig? Physisch oder verbal?Northern Death schrieb:Dich würde ich gern mal "live" treffen.
Oi-Skin schrieb:ham wir nächstes jahr ein date?
So richtig physisch. Mit voller Wucht. Danach folgt dann vielleicht noch etwas verbales...SpottToffi Fee schrieb:So richtig? Physisch oder verbal?
Toffi Fee schrieb:Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Naja, vielleicht brauch man das ja nicht mehr, wenn man Deutsch Leistungskurs hatte und ach sooo toll istThordis V. schrieb:Abischnitt 1.5 und keine Groß-/Kleinschreibung -> ich würde heulen!
Coremümmel schrieb:Klaro, gleich Stelle, gleiche Welle. Dann können wir auch gerne mal einen IQ -Test unter Extrembedingungen machen. Und dann mal schauen, wer wen intellektuell inne Tasche steckt.
Netfreak63 schrieb:IQ Test unter Wackenbebingungen
Fragen 1 bis 99: "bla-blubb?"
Antworten .... "egal *lall* BIER!"
KaeptnKorn schrieb:Wer mit 14 Abi macht muß wirklich sehr clever sein...
Oi-Skin schrieb:stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
Netfreak63 schrieb:IQ Test unter Wackenbebingungen
Fragen 1 bis 99: "bla-blubb?"
Antworten .... "egal *lall* BIER!"
Oi-Skin schrieb:stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
Naja.. ich hatte auch Deutsch als LK... aber ich würde mich nicht als wahnsinnig intelligent bezeichnen. Zum ABI brauchts heut nimmer viel! Das ist ja Tatsache.Thordis V. schrieb:Abischnitt 1.5 und keine Groß-/Kleinschreibung -> ich würde heulen!
Motte schrieb:Naja.. ich hatte auch Deutsch als LK... aber ich würde mich nicht als wahnsinnig intelligent bezeichnen. Zum ABI brauchts heut nimmer viel! Das ist ja Tatsache.
Und wie viele Leute hab ich kennengelernt, die nen einser Schnitt im Abi hatten, aber trotzdem strogdoof waren.
Eigentlich muss ich sagen, dass ich den Herrn Oi nimmer ernst nehmen kann. Es regt mich auf, was er so schreibt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der so nen Dünnschiss tatsächlich glaubt Ich glaub ja langsam auch an nen Fake
Das ist nunmal so bei geschriebenen Sachen,das man sie ernst nimmt.Ein Augenzwinkern ist da schlecht zu sehenOi-Skin schrieb:nö, kein fake. nur glaub ich von dem mist den ich hier verzapfe maximal 30% selbst. wie gesagt, ihr nehmt alles bierernst, da kann ichs mir nicht verkneifen.
@typ mit komischem kindergarten-corpsepaint-avatar, ja geht los, hast post.