der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
En met zo'n hoge ABI score moet je toch kunnen begrijpen wa da'kik zeg zenne. Of zijd edaar te dom voor???

Allez, ich hab schon zuviel Worte um ihn schmutig gemacht. Mir ist's ja sehr schlecht geworden :eek:
 
D

Deleted member 10963

Guest
purity schrieb:
lol was soll oi skin mit nazi zu tun haben???? oi's sind gegen nazis, jedenfalls hier bei uns in der schweiz...


nicht per se ( zumindest in vielen ländern ausserhalb der schweiz ;) ) viele oi`s definieren sich hauptsächlich durch ihre (musik)szene in der ja auch viele punks beheimatet sind, können aber in gewissen ansichtspunkten schon durchaus mal nach rechts tendieren ( ohne sich jetzt gleich einem ultra-nazi-flügel zugehörig fühlend müssen)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tante Doll schrieb:
nicht per se ( zumindest in vielen ländern ausserhalb der schweiz ;) ) viele oi`s definieren sich hauptsächlich durch ihre (musik)szene in der ja auch viele punks beheimatet sind, können aber in gewissen ansichtspunkten schon durchaus mal nach rechts tendieren ( ohne sich jetzt gleich einem ultra-nazi-flügel zugehörig fühlend müssen)
Wie du an der Sprache gesehen hast bin ich kein Deutscher. Also, Was ist ein OI? :confused:

Hier würde ich bei dem da Ohne Intelligenz sagen. Aber das ist in diesem Fall.
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Hier würde ich bei dem da Ohne Intelligenz sagen. Aber das ist in diesem Fall.

Quark - DANKE! :D:D:D:D



@Ohne-Intelligenz Skin: Deine Äusserungen hier lassen nicht gerade auf eine linke oder vernunftbegabte Einstellung schliessen. Ganz im Gegenteil.
 
D

Deleted member 10963

Guest
Oi!,Oi!,Oi! hiess der schlachtruf der damaligen "unpolitischen" skinheadszene in grossbritannien nachdem gary bushell, musikreporter und vokalist der band cockney rejekt diesen ausruf zum anzählen von skinhead-musiksongs auf konzerten anstelle von " one, two, three " einführte und somit einem ganzen subkulurgenre einen namen gab. ursprünglich stammt das wort " oi" aus dem englischen cockney-slang und bedeutet in etwa " hey! " im sinne von " sieh her!" , " schenk mir deine aufmerksamkeit!" und ist heute synonym für die sogenannten unpolitischen skinheads, deren hauptfreizeitsaktivität sich auf konzerte, szenegang und trinken mit der working class beschränkt und sich durchaus von politisch orientierten ( und politisch aktiven ) skins, die sowohl rechts wie links sein können, unterscheidet. allerdings gibt es meiner meinung nach KEINEN unpolitischen menschen auf der ganzen welt, denn irgendeine meinung über die staatensysteme in denen wir menschen leben muss ja existieren, oder?
 
L

Lord Soth

Guest
Nun sind wir schlauer.


Trotzdem: ein Arsch bleibt ein Arsch bleibt ein Arsch. Egal, welche politische Meinung er vertritt.
 
D

Deleted member 10963

Guest
ach komm ! schlau genug wart ihr auch vorher schon.... jetzt seid ihr nur noch ein bisschen gebildeter ;)