der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Evil Steel schrieb:
@ Kate:
Das sollte definitiv reichen. Sowas dämliches hab ich ja noch nich erlebt. :mad:


achja? dann geh mal in die talk-sektion, jeder typ hier mit mehr als 10k beiträgen fristet sein armseeliges leben wohl zu 50% der zeit hier, das ist dämlich.

achja: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich mich in scherben suhle? wenn da scherben liegen setze ich mich präventiv nicht auf den boden und vermeide auch ungewollte bodenkontakte in form von sinnlosem rumwanken und auf die schnauze fallen. bin ja kein selbstmörder wie dieser "killed by death"-jungspund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Röbbes schrieb:
Ich habe es nur nicht so feingeistig wie du formuliert ;)
Du sollst nicht sentimental sein!!!
Feindseelig ist Heavy Metal!!! :rolleyes:

Wir bekommen dich schon noch zu nem richtig truen Individuum erzogen :D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Oi-Skin schrieb:
achja? dann geh mal in die talk-sektion, jeder typ hier mit mehr als 10k beiträgen fristet sein armseeliges leben wohl zu 50% der zeit hier, das ist dämlich.


Vielleicht kann man aber, wenn man etwas soziale Kompetenz hat, es schaffen, Jahrelang denselben Nickname zu benutzen, ohne auf jede Ignore-Liste gesetzt zu werden.

Fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, aber deine Art ist schon herausfordend ;). Um mal auf dein Niveau zu bleiben : Warum folgst du als guter Black Metal-Fan nicht dem guten Vorbild des Dissection-Fronters?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Oi-Skin schrieb:
achja? dann geh mal in die talk-sektion, jeder typ hier mit mehr als 10k beiträgen fristet sein armseeliges leben wohl zu 50% der zeit hier, das ist dämlich.

achja: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich mich in scherben suhle? wenn da scherben liegen setze ich mich präventiv nicht auf den boden und vermeide auch ungewollte bodenkontakte in form von sinnlosem rumwanken und auf die schnauze fallen. bin ja kein selbstmörder wie dieser "killed by death"-jungspund.


Kannst du eigentlich nur scheisse schreiben?
Was die Leute mit ihrer Frezeit anstellen kann dir mal egal sein.
Und sich über einen Typen lustig zu machen der tödlich verunglückt ist, ist in meinen Augen nicht nur dumm, sondern Menschenverachtend.
Du bist ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass ein Schulabschluss (oder sontige Abschlüsse) absolut nichts mit Intilligenz zu tun haben sondern nur zeigen wie gut man den Stoff auswenidg lernen kann.
Weisst du, ich hab vielleicht nich so´n tolles Abi wie du, aber auf dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.

Prost!
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
OMG!
Wie kann man nur so einen Scheiß von sich geben? Persönliche Einstellung, wer ein Weichei ist oder nicht, ist ja egal. Aber sich über Menschen lustig machen, die tödlich verunglückt sind (ob er es selbst schuld war, weil er besoffen war, steht überhaupt nicht zur Debatte) ist einfach unter aller Sau. Ich hoffe mal, dass dieser Hampel bald gesperrt wird usw. Auf jeden Fall landet der jetzt erstmal auf meiner Igno-List!
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Evil Steel schrieb:
Kannst du eigentlich nur scheisse schreiben?
Was die Leute mit ihrer Frezeit anstellen kann dir mal egal sein.
Und sich über einen Typen lustig zu machen der tödlich verunglückt ist, ist in meinen Augen nicht nur dumm, sondern Menschenverachtend.
Du bist ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass ein Schulabschluss (oder sontige Abschlüsse) absolut nichts mit Intilligenz zu tun haben sondern nur zeigen wie gut man den Stoff auswenidg lernen kann.
Weisst du, ich hab vielleicht nich so´n tolles Abi wie du, aber auf dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.

Prost!


wie kann man für einen leistungskurs deutsch auswendiglernen? von deinen didaktischen vorstellungen können generationen verschwitzter schülerhirne nur profitieren!

menschenverachtend? mag sein.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oi-Skin schrieb:
wie kann man für einen leistungskurs deutsch auswendiglernen? von deinen didaktischen vorstellungen können generationen verschwitzter schülerhirne nur profitieren!

menschenverachtend? mag sein.

Wirst ja Dein Abi nicht nur in Deutsch gemacht haben. Außerdem hatte ich selber Deutsch Leistungskurs und weiß dass man da sehr wohl sehr viel auswendig lernen kann. Möcht echt mal wissen wo Du Dir DEIN Hirn, wenn überhaupt vorhanden, so dermaßen versaut hast.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wikipedia schrieb:
Nach Goleman setzt sich Emotionale Intelligenz aus fünf Teilkonstrukten zusammen:

* Selbstbewusstheit (Fähigkeit eines Menschen, seine Stimmungen, Gefühle und Bedürfnisse zu akzeptieren und zu verstehen, und die Fähigkeit, deren Wirkung auf andere einzuschätzen)
* Selbstmotivation (Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit, sich selbst unabhängig von finanziellen Anreizen oder Status anfeuern zu können)
* Selbststeuerung (planvolles Handeln in Bezug auf Zeit und Ressourcen)
* Soziale Kompetenz (Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen und tragfähige Beziehungen aufzubauen, gutes Beziehungsmanagement und Netzwerkpflege)
* Empathie (Fähigkeit, emotionale Befindlichkeiten anderer Menschen zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren)

Nicht das bloße Vorhandensein von Gefühlen, Emotionen, Stimmungen und Affekten, sondern der bewusste Umgang mit ihnen machen eine hohe emotionale Intelligenz aus. Darüber hinaus zählen hierzu Eigenschaften wie Vertrauenswürdigkeit und Innovationsfreude oder die Motivationsfähigkeit und das Vermögen, Gefühle und Bedürfnisse anderer wahrzunehmen. Dabei werden Befähigungen wie Teamführung, Selbstvertrauen, die Fähigkeit, sich selbst und andere aufzubauen sowie politisches Bewusstsein betrachtet. Goleman verwendet den Begriff emotionale Intelligenz also für eine Vielzahl von Konstrukten, die nur bedingt als eine Einheit angesehen werden können. In dieser Hinsicht ist emotionale Intelligenz dem Intelligenzquotienten ähnlich

Wenn du dein kleinkindlich provokantantes Weltbild ("bin ich böse"-attitüde) überwunden hast,komm doch gerne zum diskutieren wieder.

Hoffentlich passiert es dir nie, das einer deiner Freunde (falls vorhanden) oder Familienmitglieder einen Unglücksfall hat. Bei Leid kommt es mämlich nie darauf an, ob jemand "Schuld" war. Ist immer scheisse. Am besten sind die Klugscheißer, die gar nicht dabei waren, aber immer die Schuld vergeben können. Eine Erfahrung, die ich nichtmal dir wünsche. Obwohl du auf einen guten Weg bist, das ich dir eine solche Lernerfahrung wünsche.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
darkqueen1977 schrieb:
Wirst ja Dein Abi nicht nur in Deutsch gemacht haben. Außerdem hatte ich selber Deutsch Leistungskurs und weiß dass man da sehr wohl sehr viel auswendig lernen kann. Möcht echt mal wissen wo Du Dir DEIN Hirn, wenn überhaupt vorhanden, so dermaßen versaut hast.
Oh, eine Freundin von mir hatte auch Deutsch-Leistungskurs. Da gab es welche, die sich in Klausuren Interpretationen aus dem Internet in den Block gelegt haben und das abgeschrieben haben. So, sie wurden auch erwischt. Aber es gab keine 6, nein, es gab immer noch eine 4 oder sowas (genau weiß ich das nicht mehr). Also, es gibt auch gute Noten (nein, ich halte eine 4 für keine gute Note, aber das Beispiel sagt alles) ohne Intelligenz.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
so ein fall setzt voraus, dass man für jedes kapitel /fragestellung /wahtever eine interpretation vorliegen hat, ziemlich unrealistisch.

beim auswendig lernen genau das gleiche.

außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.

aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.

irgendwer regt sich drüber auf, dass leute ihre zelte verbennen, ich behaupte, dass man wenn schon, denn schon zelte von anderen personen verbrennen sollte - sofort heißts wieder: "boah wasn das für einer". kommt mal runter.