der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Oi-Skin schrieb:
so ein fall setzt voraus, dass man für jedes kapitel /fragestellung /wahtever eine interpretation vorliegen hat, ziemlich unrealistisch.

beim auswendig lernen genau das gleiche.

Wenn es aber so war. Aber wenn du meinst, dass du das besser weißt, bitte. Von mir aus. Ich weiß, was ich erzähle und setze hier keinen Dünnschiss rein.

außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.
Ups, wer hat denn damit angefangen??? Zu dem zweiten Teil deiner Aussage : Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen - har har!

aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.
Tja, wenn du hier auch auf einem derartig niedrigen Niveau provozierst, brauchst du dich darüber auch nicht zu wundern.

irgendwer regt sich drüber auf, dass leute ihre zelte verbennen, ich behaupte, dass man wenn schon, denn schon zelte von anderen personen verbrennen sollte - sofort heißts wieder: "boah wasn das für einer". kommt mal runter.
Also, wenn irgendjemand unser Zelt verbrennen würde, der hätte auch keine Freude mehr. Der kann sein Geld gerne zu Asche verbrennen, aber die Finger soll er von dem Eigentum anderer lassen. Möchte dich mal sehen, wenn dir sowas passiert. Mann, du hast sie wirklich nicht mehr alle!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oi-Skin schrieb:
außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.

aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.

Naja, an Selbstbewusstsein mangelt's Dir jedenfalls nicht. Bin mir aber ziemlich sicher dass der Großteil des Forums die Herausforderung gerne annimmt. Und warum prahlst Du hier mit Deinem super Abi und Deinem ach so tollen Stipendium rum wenn Deine schulischen Leistungen keine Rolle spielen?

Ist schon klar dass Du hier provozieren willst, aber die Art und Weise zeigt mir dass es Dir doch ziemlich an Niveau und Intelligenz mangelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Oi-Skin schrieb:
so ein fall setzt voraus, dass man für jedes kapitel /fragestellung /wahtever eine interpretation vorliegen hat, ziemlich unrealistisch.

beim auswendig lernen genau das gleiche.

außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.

aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.

irgendwer regt sich drüber auf, dass leute ihre zelte verbennen, ich behaupte, dass man wenn schon, denn schon zelte von anderen personen verbrennen sollte - sofort heißts wieder: "boah wasn das für einer". kommt mal runter.

Ja meine didaktischen Vorstellungen sind nun mal leider nicht aus der Luft gegriffen, sowas lernt man wenn man Pädagogik studiert. (ALso dass unser Schulsystem scheisse ist)
Wofür du der beste Beweis bist.
Du steckst 90% der Leute hier in die Tasche? DU? Nie im Leben.
Auf was für einem nidrigen Niveau du dich befindest hast du schon mehrfach bewiesen.
Darüberhinaus findest du´s lustig wie toll man hier Probozieren kann?
Es besteht ein Unterschied zwischen Provokation und dem Dummlaber das du hier veranstaltest.
Das hat nichts mehr mit provozieren zu tun, sondern einfach nur damit drauflos zu sabbeln ohne zu wissen was man da eigentlich von sich gibt.

Da kannst du auch über deinen niederen Intellekt nicht mit "Fremdwörtern" wie "Retorik" o.ä. hinwegtäuschen.
Niedlich wie manche versuchen durch nichtalltäglichen Wortschatz intilligent zu wirken. Leider klappt es nicht.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Tomatentöter schrieb:
hab übrigens grad zwei Beiträge gemeldet. Sowas ist unsittlich und beleidigend, da versteh ich keinen Spass mehr!

geh heulen.

@rest, nein ich hab euch nicht provoziert, versteht sich. und mein niveau ist so herrlich niedrig, klar. daran liegts wohl, dass jedem meiner beiträge seitenlanges "ey ist der scheisse"-gefasel folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Gibt halt immer Leute, die sich in irgendeiner Art produzieren wollen. Ach ja, wenn ich Onkel Oi live treffen würde, dann wahrscheinlich anner Rübe. :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Northern Death schrieb:
lass dich von diesem Gehabe nicht täuschen. Die meisten Leute, die sich im Netz wie er benehmen sind im realen Leben der letzte Abschaum und kriegen die Zähne nicht auseinander

So langsam weiß ich auch überhaupt net mehr ob ich mich angesichts so viel Schwachsinns kaputt lachen oder dem Typ einfach nur trocken eins in die Fresse geben soll. Aber wahrscheinlich haben das schon paar mehr Leute gemacht, irgendwo muss er diesen immensen Hirnschaden ja her haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Oi-skin=Shizzo??? :confused: ... wär ja nich dat erste mal ... :rolleyes:

Naja, vieleicht verläuft sich dat Oi-skin Kleinhirn ja nächstes Jahr mal ins Forumscamp ... und erleidet als erster 'nen tödlichen Unfall, zusammengekauert innem brennenden Klappstuhl und 'nem Grillrost zwischen den Zähnen ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oi-Skin schrieb:
so ein fall setzt voraus, dass man für jedes kapitel /fragestellung /wahtever eine interpretation vorliegen hat, ziemlich unrealistisch.

beim auswendig lernen genau das gleiche.

außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.

aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.

irgendwer regt sich drüber auf, dass leute ihre zelte verbennen, ich behaupte, dass man wenn schon, denn schon zelte von anderen personen verbrennen sollte - sofort heißts wieder: "boah wasn das für einer". kommt mal runter.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :confused: