Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Oi-Skin schrieb:so ein fall setzt voraus, dass man für jedes kapitel /fragestellung /wahtever eine interpretation vorliegen hat, ziemlich unrealistisch.
beim auswendig lernen genau das gleiche.
Wenn es aber so war. Aber wenn du meinst, dass du das besser weißt, bitte. Von mir aus. Ich weiß, was ich erzähle und setze hier keinen Dünnschiss rein.
Ups, wer hat denn damit angefangen??? Zu dem zweiten Teil deiner Aussage : Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen - har har!außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.
Tja, wenn du hier auch auf einem derartig niedrigen Niveau provozierst, brauchst du dich darüber auch nicht zu wundern.aber ich finds dermaßen herrlich, wie leicht man hier provozieren kann, mensch mensch mensch.
Also, wenn irgendjemand unser Zelt verbrennen würde, der hätte auch keine Freude mehr. Der kann sein Geld gerne zu Asche verbrennen, aber die Finger soll er von dem Eigentum anderer lassen. Möchte dich mal sehen, wenn dir sowas passiert. Mann, du hast sie wirklich nicht mehr alle!irgendwer regt sich drüber auf, dass leute ihre zelte verbennen, ich behaupte, dass man wenn schon, denn schon zelte von anderen personen verbrennen sollte - sofort heißts wieder: "boah wasn das für einer". kommt mal runter.