das ist ja wohl hammergeilBlackGuest schrieb:PS: Kann es sein, dass dieser Idiot auch auf´m Summerbreeze war?
--> zieht euch das mal rein
das ist ja wohl hammergeilBlackGuest schrieb:PS: Kann es sein, dass dieser Idiot auch auf´m Summerbreeze war?
--> zieht euch das mal rein
Oi-Skin schrieb:ja, auf jedenfall! war hammerlustig! und "killed by death" in dieser schwuchteligen "schweigeminute" anzustimmen war noch lustiger!
DA SPIELEN BANDS?!?!harry1980 schrieb:Wer guckt denn in Wacken aufs Line-up?Das ist doch völlig egal
Röbbes schrieb:Naja, wenn der Aufruf zum Vergasen (Phosgen =Senfgas) nicht für eine Sperre reicht, was dann?
Da ihn aber niemand daran hindern kann, sich ständig unter neuen Nicknames anzumelden, hilft bei so persönlichkeitsgestörten Gestalten wohl nur die alte Internet-Weisheit
Netfreak63 schrieb:Oi-skin=Shizzo??? ... wär ja nich dat erste mal ...
Metaller_^^ schrieb:ip sperren
Never argue with an idiot.
He'll drag you down to his level and then beat you with experience.
Pommesgabel schrieb:router neu starten geht auch
gibt übrigens nen ganz netten spruch, der zu dem thread gut passen würde:
Oi-Skin schrieb:achja: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich mich in scherben suhle? wenn da scherben liegen setze ich mich präventiv nicht auf den boden und vermeide auch ungewollte bodenkontakte in form von sinnlosem rumwanken und auf die schnauze fallen. bin ja kein selbstmörder wie dieser "killed by death"-jungspund.
weil ich seinen selbstmord begrüße.
mehr luft für mich.
menschenverachtend? mag sein.
ja, auf jedenfall! war hammerlustig! und "killed by death" in dieser schwuchteligen "schweigeminute" anzustimmen war noch lustiger!
man seid ihr weich, ist ja nicht zum aushalten.
phosgen für alle.
stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.
Ik kan hierop niks zeggen.Oi-Skin schrieb:stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
Ik wacht op de dag dat jou 't zelfde gebeurt.Oi-Skin schrieb:stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
Nou, daar zennek'ik benieuwd naar. Zullen we zeggen volgend jaar op Wacken?Oi-Skin schrieb:außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.
NEE? Dan vraag ik me toch hardop af wa ge hier dan doet?Oi-Skin schrieb:@rest, nein ich hab euch nicht provoziert, versteht sich. und mein niveau ist so herrlich niedrig, klar. daran liegts wohl, dass jedem meiner beiträge seitenlanges "ey ist der scheisse"-gefasel folgt.