der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Röbbes schrieb:
Naja, wenn der Aufruf zum Vergasen (Phosgen =Senfgas) nicht für eine Sperre reicht, was dann?

Da ihn aber niemand daran hindern kann, sich ständig unter neuen Nicknames anzumelden, hilft bei so persönlichkeitsgestörten Gestalten wohl nur die alte Internet-Weisheit

ip sperren

Pommesgabel

Newbie
9 Aug. 2006
29
0
46
39
router neu starten geht auch ;)

gibt übrigens nen ganz netten spruch, der zu dem thread gut passen würde:
Never argue with an idiot.
He'll drag you down to his level and then beat you with experience.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Da fehlens elbst mir die Worte.... :mad:

Oi-Skin schrieb:
achja: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich mich in scherben suhle? wenn da scherben liegen setze ich mich präventiv nicht auf den boden und vermeide auch ungewollte bodenkontakte in form von sinnlosem rumwanken und auf die schnauze fallen. bin ja kein selbstmörder wie dieser "killed by death"-jungspund.

Geht's noch? :mad:

Und hast du überhaupt mal geguckt WER dort umgekommen ist? Ein Familienvater!!! Mit vier Kindern... :rolleyes: :mad: :(

weil ich seinen selbstmord begrüße.
mehr luft für mich.

1. Es war ein tragischer Unfall. Aber das kapierst du ja anscheinend nicht.

2. Ich würde DEINEN Selbstmord auch begrüßen... allerdings glaube ich, selbst in der Hölle wirst du keinen Platz finden. Selbst die hat mehr Niveau.

menschenverachtend? mag sein.

Hast du dich schon in Guantanamo Bay beworben? Die suchen ständig leute wie dich. :o

ja, auf jedenfall! war hammerlustig! und "killed by death" in dieser schwuchteligen "schweigeminute" anzustimmen war noch lustiger!

man seid ihr weich, ist ja nicht zum aushalten.

phosgen für alle.

Nazi, verpiss dich und geh sterben!!!! :mad: :mad: :mad:

stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.

Bei dir würde keiner heulen.... im gegenteil. Ich schenke dir eigentlich auch schon zuviel Aufmerksamkeit, aber bei der Menge Müll, die du verzapfst, kann ich nicht anders.

außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, doch ich sehe - du bist unbewaffnet! :o :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oi-Skin schrieb:
stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.
Ik kan hierop niks zeggen. :o

Wat voor een onbehouwen arrogante zak ben je! :mad:
En volgens mij heb je ook nog niks meegemaakt ook niet. Ook al denk je dan nog zo'n goeie cijfers te hebben, (alhoewel: 1,5 op 10 is bij ons zeer waardeloos, maar dit terzijde) ver schoppen zul je 't niet. Met zo'n mentaliteit zien de mensen je liever gaan dan komen.

Tot zover alvast deel 1 van mijn commentaar.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Oi-Skin schrieb:
außerdem spielt meine schulische leistung hier keine rolle, haltet mich gerne weiterhin für bescheuert, ich bin mir im klaren darüber, dass ich 90% des forums geistig mit links (und im besoffenen zustand) in die tasche stecke.
Nou, daar zennek'ik benieuwd naar. Zullen we zeggen volgend jaar op Wacken?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Oi-Skin schrieb:
@rest, nein ich hab euch nicht provoziert, versteht sich. und mein niveau ist so herrlich niedrig, klar. daran liegts wohl, dass jedem meiner beiträge seitenlanges "ey ist der scheisse"-gefasel folgt.
NEE? Dan vraag ik me toch hardop af wa ge hier dan doet?

Zuletzt bearbeitet: