TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Mensch hab ich Dich vermisst! *Goddessumarmundbesam*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo und einen erfrischenden Tag, ihr KUHLEN Kühe!!!!
Mensch hab ich Dich vermisst! *Goddessumarmundbesam*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo und einen erfrischenden Tag, ihr KUHLEN Kühe!!!!
Na, pfui, aus, lass das... Mehr brauchen wir davon nich...TALKHEAVY schrieb:Mensch hab ich Dich vermisst! *Goddessumarmundbesam*
TALKHEAVY schrieb:Mensch hab ich Dich vermisst! *Goddessumarmundbesam*
Das solltest Du UNBEDINGT ma Holger mailen... Der freut sich bestimmt!WarriorPrincess schrieb:Aver ma was sinnvolles... da latschen doch bis kurz vor Wacken echt immer Kühe rum...wer sammelt denn immer die kuhfladen ein??ß Und Warum verticken die die dann nicht getrocknet als Brennmaterial... oder stellen es uns unkommerziell als solches zur Verfügung????
TALKHEAVY schrieb:Na gut. *ausstoepsel*
Jepp. Vorsicht, bin ueberall feucht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:EIDERDAUS - was ist denn hier looooooooooooooos?????????????????????
also so eine Schweinerei!!!! *OINKOINK* *hrrr*
kann das sein, dass unser lieber Talkheavy heute Hormon-Überschuss hat?
*talkheavyganzkurzundknappvorsichtigumarm*
WarriorPrincess schrieb:Aver ma was sinnvolles... da latschen doch bis kurz vor Wacken echt immer Kühe rum...wer sammelt denn immer die kuhfladen ein??ß Und Warum verticken die die dann nicht getrocknet als Brennmaterial... oder stellen es uns unkommerziell als solches zur Verfügung????
*wildumsichschlag*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo, SÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! *umknuddel* *WaPiquerdurchnthreadschleif*
hrmpf... ma schaun...TALKHEAVY schrieb:Das solltest Du UNBEDINGT ma Holger mailen... Der freut sich bestimmt!
ICh liebe niemanden.. ich werde jezt böse.. ich hasse alle...TALKHEAVY schrieb:hihi... der beginn einer grossen Liebe!
WarriorPrincess schrieb:*wildumsichschlag*
Mich schleift keiner durch den Thread....
alles klar. Da muss was passiert sein auf dder leve site ...WarriorPrincess schrieb:ICh liebe niemanden.. ich werde jezt böse.. ich hasse alle...
ääääh... das sind alles evilböse smiles...